Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Korneuburg FlirtLeute die nach Korneuburg Flirt gesucht haben, suchten auch nach:

  • liebe suchen
  • single daten
  • frau sucht frau
  • bayern single chat
  • finden große liebe
  • flirten verlieben
  • dating in schleswig holstein
  • singles in duesseldorf
  • bekanntschaften finden
  • suche mann


Wann haben Sie das letzte Mal geflirtet? In unserem Chat können Sie mal wieder üben.

Zahlreiche Singles in korneuburg haben bereits ihre Flirt Anzeige aufgegeben. Sie werden sehen, werden Sie kostenlos Mitglied.

Infos zu Korneuburg

Nördlich von Wien liegt in Niederösterreich der Bezirk Korneuburg. Die gut 73000 Einwohner verteilen sich auf neunzehn Gemeinden, darunter zwei Städte und dreizehn Marktgemeinden. Die fast 12000 Einwohner zählende Stadt Korneuburg ist Namensgeber des Bezirks und auch Verwaltungssitz. Die Stadt und ihre Region liegen im Weinviertel, nur zwölf Kilometer von der Bundeshauptstadt entfernt. Eines der vier niederösterreichischen Landesgerichte hat hier seinen Sitz. Stockerau ist mit fast 15000 Einwohnern die größte Stadt des Bezirks und des Weinviertels in Niederösterreich.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Vielleicht finden Sie in unserem Flirt Forum mehr hierzu.

Kontaktanzeige : schlagzeug Mann , Sierndorf (54 Jahre), Single

Kontaktanzeige : schlagzeug
Ort: Sierndorf niederesterreich (korneuburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Sierndorf Schuetze - Mann
Beruf: selbständig
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: einmal so einmal so.....aber meistens so ! Rockn Roll :)...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Spaß am und im Leben....und wenn es passt auch gemeinsam ! Eigenständigkeit,Humor,Spontanität,Freundschaft,...
Flirt mit schlagzeug

Kontaktanzeige : nudlaug25 Mann , Wien (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : nudlaug25
Ort: Wien Bundesland: wien (korneuburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Wien Schuetze - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein geselliger Mensch, der nicht gern alleine ist. Bin geschieden und hab ein 3 1/2 jährigen Sohn den ich jedes 2.We habe. Gehe gerne fort, bin ab...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich möchte einfach neue Leute kennen lernen. Ich suche nichts bestimmtes. Lass mich einfach überraschen....
Flirt mit nudlaug25

Kontaktanzeige : rockym Mann , Wien (45 Jahre), Single

Kontaktanzeige : rockym
Ort: Wien Bundesland: wien (korneuburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Wien Schuetze - Mann
Beruf: IT-Techniker
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein netter schwarz Haariger Typ, der seine Frau gerne auch mal verwöhnt. Bin 187cm groß, grün-braune Augen und eine sportliche Figu. Allso w...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche das was zu nmir passt, für eine stabille und fixe Beziehung. Aber sie sollte nett, humorvoll, kinderlieb,und ehrlich sein. Vom aussehen ei...
Flirt mit RockyM

Kontaktanzeige : mexman89 Mann , (32 Jahre), Single

Kontaktanzeige : mexman89
Bundesland: wien (korneuburg)
Sternzeichen: Schuetze Schuetze - Mann
Beruf: Kfz-Mechaniker
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin auf der suche nach neuen kontakten, sei es nur sexuell oder für etwas fixes, ich will mein leben vielseitig gestalten, bin ziemlich aktiv und ...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche neue kontakte, ich will mich nicht festlegen was ich suche, grundsetztlich suche ich jemanden der sympathisch ist mit dem man gerne zeit ver...
Flirt mit mexman89

Kontaktanzeige : erwin72 Mann , Stockerau (50 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : erwin72
Ort: Stockerau Bundesland: nieder?sterreich (korneuburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Stockerau Schuetze - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Liebevoller Bär sucht Bärin für sexuelle Kuscheltreffen...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Zärtliche Maus zum Kuscheln und sexeln...
Flirt mit erwin72

Kontaktanzeige : ingo123 Mann , Langenzersdorf (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ingo123
Ort: Langenzersdorf Bundesland: nieder?sterreich (korneuburg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Langenzersdorf Schuetze - Mann
Beruf: Erwachsenenbildner/Lehrer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Humorvoll, sportlich, tierliebend....
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin da nicht festgelegt....
Flirt mit Ingo123


Suche anpassen für Korneuburg Flirt : Frauen und Männer gesucht

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Korneuburg
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen