Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Wels (Stadt) FlirtLeute die nach Wels (Stadt) Flirt gesucht haben, suchten auch nach:

  • kontaktanzeige frauen
  • börse kontaktanzeigen
  • kontaktanzeigen berlin
  • partnerschaft ehe
  • lebenspartner
  • partnerboersen
  • singles
  • suche kontaktanzeigen
  • singleplattform
  • singel kontakt


Unser Chat bietet die Möglichkeit für einen Flirt oder ein Date.

Frauen und Männer aus wels (stadt) im Flirt Chat treffen. Sie werden sehen, werden Sie kostenlos Mitglied.

Infos zu Wels (Stadt)

Die Stadt Wels hat eine lange Geschichte, während der Römerzeit und des Mittelalters erlebte die Stadt ihre Höhepunkte. Auch heute noch hat Wels als Statutarstadt große Bedeutung für die Region. Sie ist sowohl Bezirk Wels –Stadt und Gemeinde, als Verwaltungssitz liegt sie inmitten des Bezirks Wels-Land an der Traun im Hausruckviertel auf 317 m ü. A. Die wirtschaftliche Bedeutung hat Wels heute als Verkehrsknotenpunkt und als Industriestandort. In 4000 Betrieben arbeiten 40000 Beschäftigte, knapp dreimal so viele Arbeitnehmer pendeln nach Wels rein gegenüber den Auspendlern. Die Tradition als Messestadt geht immerhin bis ins 14. Jahrhundert zurück.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Vielleicht finden Sie in unserem Flirt Forum mehr hierzu.

?sterreich > oberoesterreich > wels (stadt)

Kontaktanzeige : toni50 Mann , st.pölten (60 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : toni50
Ort: st.pölten oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus st.pölten Widder - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: gebunden,immer geil,suche abwechslung,tagesfreizeit...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Sexdate...
Flirt mit toni50

Kontaktanzeige : ronnyat Mann , Dornbirn (55 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : ronnyat
Ort: Dornbirn Bundesland: vorarlberg (wels (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Dornbirn Widder - Mann
Beruf: Selbstständig
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: was soll ich sagen? ich suche das, was der Alltag nie hergeben kann ... Dich? Gib mir eine Nachricht xy...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich! Ohne wenn und aber! Ohne viel Fragen! Ohne Alltagsstress! Für alles was Dir und mir Spass macht!! Gib mir eine Nachricht xy...
Flirt mit Ronnyat

Kontaktanzeige : mango6 Mann , Wien (47 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : mango6
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Wien Widder - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin ein sehr freundlicher und geselliger Typ. Mache viel Unsinn und Spaß mit. Liebe es in Gesellschaft zu sein doch letztendlich möchte ich es dann ...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen Flirt Partner: PaarePaare
Traumpartner: - etwas neues - etwas leben - etwas Spaß - einfach etwas mehr Intimität...
Flirt mit mango6

Kontaktanzeige : thedoctor Mann , (47 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : thedoctor
oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Widder Widder - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich suche Abwechslung zu grauen Alltag!...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden der spaß am sex hat !...
Flirt mit TheDoctor

Kontaktanzeige : zeus72 Mann , Schruns (49 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : zeus72
Ort: Schruns Bundesland: vorarlberg (wels (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Schruns Widder - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: suche nach einem abenteuer !!...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: suche frau für gelegentliche treffen um dem altag zu enfliehen,gemeinsam für ein paar stunden in unsere welt einzutauchen und alles was uns spaßmacht ...
Flirt mit zeus72


Suche anpassen für Wels (Stadt) Flirt : Frauen und Männer gesucht

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Wels (Stadt)
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen