Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Wels FlirtLeute die nach Wels Flirt gesucht haben, suchten auch nach:

  • single nordrhein westfalen
  • kontaktanzeigen mit photo
  • partnervermittlung internet
  • singles kennenlernen
  • kontaktanzeigen mit foto
  • paar sucht paar
  • frau zum kennenlernen
  • bild kontaktanzeigen
  • neue beziehung
  • singel börsen


Unser Chat bietet die Möglichkeit für einen Flirt oder ein Date.

In wels suchen noch Singles nach einem netten Flirt Partner. Registrieren Sie sich noch heute und testen selbst.

Infos zu Wels

Die zweitgrößte Stadt im Bundesland Oberösterreich Wels ist eine Statutarstadt. Das bedeutet, Wels ist gleichzeitig Stadt und Bezirk und beherbergt auch noch den Verwaltungssitz des Bezirks Wels-Land. Eine Statutarstadt ist eine Stadt mit einem eigenem Stadtrecht oder auch Stadtstatut. Solche Statutarstädte existieren nur in Tschechien und Österreich. Der Status ist mit dem kreisfreier deutscher Städte vergleichbar. Die Region rund um Wels war schon in der frühen Steinzeit und während der Römerzeit besiedelt. Überreste der römischen Stadtmauer sind noch heute zu bewundern. Im Jahr 776 wurde die Ortschaft das erste Mal urkundlich erwähnt. Um das Jahr 1000 wurde der Ort Wels zum Markt ernannt und im Jahr 1222 zur Stadt erhoben. Sehenswert in der Stadt sind die Burg Wels, der Herminenhof und das Lederertor und weitere Sakral- und Profanbauten aus verschiedenen Epochen. Sport- und Freizeiteinrichtungen lassen keine Wünsche offen. Das lebendige Kulturleben in der Stadt besticht mit einem facettenreichen Angebot.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Vielleicht finden Sie in unserem Flirt Forum mehr hierzu.

Kontaktanzeige : martinfree Mann , Attersee (52 Jahre), Single

Kontaktanzeige : martinfree
Ort: Attersee Bundesland: ober?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Schuetze  aus Attersee Schuetze - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin ein sympatischer type der das Leben liebt...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die mich versteht...
Flirt mit martinfree

Kontaktanzeige : semsoon Mann , Wien (37 Jahre), Single

Kontaktanzeige : semsoon
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Sternzeichen: Schuetze  aus Wien Schuetze - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ein gepflegter, gesunder Mensch der zwar jegliche Praktik die Schmerz und Dinge die in die Toilette gehören ablehnt, ansonsten aber gerne mal ...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen Flirt Partner: PaarePaare
Traumpartner: Für eine schnelle Nummer bin ich meist nicht zu haben. Ich stehe auf lange, prickelnde Erotik bei der man sich langsam erkundent im Vorspiel verliert....
Flirt mit semsoon

Kontaktanzeige : bawo Mann , Innsbruck (28 Jahre), Single

Kontaktanzeige : bawo
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (wels (stadt))
Sternzeichen: Schuetze  aus Innsbruck Schuetze - Mann
Beruf: Schüler
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin im nomal gewicht hab starke oberarme und suche abenteuer und abwechslung :D oder wenn alles gut läuft was festes....
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Frau bzw. Mädchen. egal welche art schwarz weis asia mir ist alles recht hauptsache wir kommen gut aus....
Flirt mit Bawo

Kontaktanzeige : pistols Mann , Hartberg (46 Jahre), Single

Kontaktanzeige : pistols
Ort: Hartberg Bundesland: steiermark (wels (stadt))
Sternzeichen: Schuetze  aus Hartberg Schuetze - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: sic transit gloria mundi!...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: was suche ich nicht?!...
Flirt mit pistols

Kontaktanzeige : niceboy94 Mann , Bregenz (27 Jahre), Single

Kontaktanzeige : niceboy94
Ort: Bregenz Bundesland: vorarlberg (wels (stadt))
Sternzeichen: Schuetze  aus Bregenz Schuetze - Mann
Beruf: Rechtskanzleiassistent
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Hübsche Frau für zweisame Stunden ;)...
Flirt mit NiceBoy94

Kontaktanzeige : markusl4215 Mann , Haslach an der Muehl (44 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : markusl4215
Ort: Haslach an der Muehl Bundesland: ober?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Schuetze  aus Haslach an der Muehl Schuetze - Mann
Beruf: Unternehmer
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Fragt mich einfach...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau für gewisse Stunden...
Flirt mit markusl4215