Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Wels FlirtLeute die nach Wels Flirt gesucht haben, suchten auch nach:

  • boerse kontakte
  • datingline
  • singleboerse berlin
  • bekanntschaften mit frauen
  • flirt berlin
  • heiratsvermittlung
  • kontaktanzeigen suchen
  • flirttreff
  • neuer partner
  • partner suche


Testen Sie Ihre Date Chancen im Flirt Chat.

In wels suchen noch Singles nach einem netten Flirt Partner. Jetzt kostenlos ausprobieren.

Infos zu Wels

Die zweitgrößte Stadt im Bundesland Oberösterreich Wels ist eine Statutarstadt. Das bedeutet, Wels ist gleichzeitig Stadt und Bezirk und beherbergt auch noch den Verwaltungssitz des Bezirks Wels-Land. Eine Statutarstadt ist eine Stadt mit einem eigenem Stadtrecht oder auch Stadtstatut. Solche Statutarstädte existieren nur in Tschechien und Österreich. Der Status ist mit dem kreisfreier deutscher Städte vergleichbar. Die Region rund um Wels war schon in der frühen Steinzeit und während der Römerzeit besiedelt. Überreste der römischen Stadtmauer sind noch heute zu bewundern. Im Jahr 776 wurde die Ortschaft das erste Mal urkundlich erwähnt. Um das Jahr 1000 wurde der Ort Wels zum Markt ernannt und im Jahr 1222 zur Stadt erhoben. Sehenswert in der Stadt sind die Burg Wels, der Herminenhof und das Lederertor und weitere Sakral- und Profanbauten aus verschiedenen Epochen. Sport- und Freizeiteinrichtungen lassen keine Wünsche offen. Das lebendige Kulturleben in der Stadt besticht mit einem facettenreichen Angebot.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Vielleicht finden Sie in unserem Flirt Forum mehr hierzu.

Kontaktanzeige : gottfried1956 Mann , Feistritz im Rosental (65 Jahre), Single

Kontaktanzeige : gottfried1956
Ort: Feistritz im Rosental Bundesland: k?rnten (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Feistritz im Rosental Loewe - Mann
Beruf: ja
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin ein ganz lieber...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau für???...
Flirt mit gottfried1956

Kontaktanzeige : biglionheart Mann , Moedling (47 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : biglionheart
Ort: Moedling Bundesland: nieder?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Moedling Loewe - Mann
Beruf: Techniker
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Netter diskreter Typ mit dem man viel Spaß und vieles mehr haben kann!!! Ich bin ein sportbegeisterter und unkomplizierter Lebensfroher Zeitgenosse. ...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche niveauvolle zärtliche Frau für Seitensprungaffäre. Suche eine Frau wo einfach die Chemie stimmt - für schöne Stunden ohne Probleme, Alltag und s...
Flirt mit biglionheart

Kontaktanzeige : wonderboy11007 Mann , Salzburg (48 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : wonderboy11007
Ort: Salzburg oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Salzburg Loewe - Mann
Beruf: Unternehmer und Fotograf
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: kommt noch...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Welche Frau kennt das nicht? Nach langem Zusammensein mit demselben Partner hat alles sehr stark nachgelassen.Die Aufmerksamkeit des Partners,der Resp...
Flirt mit wonderboy11007

Kontaktanzeige : quaxi21 Mann , st.kanzian (48 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : quaxi21
Ort: st.kanzian oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus st.kanzian Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: ich bin ein kontaktfreudiger mensch der immer ein lächeln im gesicht hat...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: eine fraudie wie ich spass haben will...
Flirt mit quaxi21

Kontaktanzeige : nylonfriend Mann , Graz (46 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : nylonfriend
Ort: Graz Bundesland: steiermark (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Graz Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin ein netter, attraktiver und sexuell sehr aktiver Mann mit 34 Jahren....
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ältere Frauen die es lieben Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen und von mir (34) verwöhnt zu werden. Diskretion, Sauerberkeit und Gesundhei...
Flirt mit nylonfriend

Kontaktanzeige : naomie Mann , Boeheimkirchen (58 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : naomie
Ort: Boeheimkirchen Bundesland: nieder?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Boeheimkirchen Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: suche guten sex mit aufgeschlossenen frauen!...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: suche aufgeschlossene frauen welche auf schnellen sex stehen...
Flirt mit naomie

Kontaktanzeige : lieberwolf122 Mann , Graz (51 Jahre), Single

Kontaktanzeige : lieberwolf122
Ort: Graz Bundesland: steiermark (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Graz Loewe - Mann
Beruf: Selbständig
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin ein netter Geschäftsmann der gerne Frauen verwöhnt und gerne massiert...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen Flirt Partner: PaarePaare
Traumpartner: liebe nette frau mit der Mann Spaß haben kann...
Flirt mit lieberwolf122

Kontaktanzeige : rendite Mann , Leibnitz (54 Jahre), Single

Kontaktanzeige : rendite
Ort: Leibnitz Bundesland: steiermark (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Leibnitz Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Suche nicht nur dass Abenteuer aber etwas schon mal sehen was sich ergibt!...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Frauen die wie ich ein wenig vom bestehenden Alltag ausbrechen wollen ohne bestehendes zu gefährden....
Flirt mit rendite

Kontaktanzeige : krew1 Mann , Krems an der Donau (44 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : krew1
Ort: Krems an der Donau Bundesland: nieder?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Krems an der Donau Loewe - Mann
Beruf: selbstständig
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: les dich mal durch...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Affäre...
Flirt mit krew1