Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Wels FlirtLeute die nach Wels Flirt gesucht haben, suchten auch nach:

  • kostenlos flirten community
  • beziehung aufbauen
  • flirten flirt
  • dating börse
  • mann finden
  • singles kennenlernen
  • singlemarkt
  • leute kennenlernen
  • frau partnerschaft
  • partnerin gesucht


Unser Chat bietet die Möglichkeit für einen Flirt oder ein Date.

In wels suchen noch Singles nach einem netten Flirt Partner. Sie werden sehen, werden Sie kostenlos Mitglied.

Infos zu Wels

Die zweitgrößte Stadt im Bundesland Oberösterreich Wels ist eine Statutarstadt. Das bedeutet, Wels ist gleichzeitig Stadt und Bezirk und beherbergt auch noch den Verwaltungssitz des Bezirks Wels-Land. Eine Statutarstadt ist eine Stadt mit einem eigenem Stadtrecht oder auch Stadtstatut. Solche Statutarstädte existieren nur in Tschechien und Österreich. Der Status ist mit dem kreisfreier deutscher Städte vergleichbar. Die Region rund um Wels war schon in der frühen Steinzeit und während der Römerzeit besiedelt. Überreste der römischen Stadtmauer sind noch heute zu bewundern. Im Jahr 776 wurde die Ortschaft das erste Mal urkundlich erwähnt. Um das Jahr 1000 wurde der Ort Wels zum Markt ernannt und im Jahr 1222 zur Stadt erhoben. Sehenswert in der Stadt sind die Burg Wels, der Herminenhof und das Lederertor und weitere Sakral- und Profanbauten aus verschiedenen Epochen. Sport- und Freizeiteinrichtungen lassen keine Wünsche offen. Das lebendige Kulturleben in der Stadt besticht mit einem facettenreichen Angebot.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Vielleicht finden Sie in unserem Flirt Forum mehr hierzu.

Kontaktanzeige : ray35 Mann , Wien (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : ray35
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Wien Waage - Mann
Beruf: SV
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Hallo liebe Damen! Bin der Günter und auf der Suche nach einer netten Dame! Viel kann nichts muss sein!...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebe Damen! Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame gerne auch reifer (mollig -Brillenträger..u.s.w. kein Problem) für einen oder mehere Seiten...
Flirt mit ray35

Kontaktanzeige : tom2909 Mann , Puch bei Weiz (42 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tom2909
Ort: Puch bei Weiz Bundesland: steiermark (wels (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Puch bei Weiz Waage - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: steirer, 33 jahre alt, für alles offen...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen Flirt Partner: PaarePaare
Traumpartner: suche frau oder paar für schöne stunden - auch längerfristig....
Flirt mit tom2909

Kontaktanzeige : savudin Mann , Wien (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : savudin
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Wien Waage - Mann
Beruf: AKH
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin zwar in einer Beziehung, aber ein wenig Abwechslung schadet nicht !...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau für diverse Treffen!...
Flirt mit savudin

Kontaktanzeige : smokmac Mann , St.Pölten (45 Jahre), Single

Kontaktanzeige : smokmac
Ort: St.Pölten oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus St.Pölten Waage - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Lern mich kennen underlebe mich...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine reine Sexbeziehung...
Flirt mit smokmac

Kontaktanzeige : karnarmartin Mann , Kirchbach in Steiermark (46 Jahre), Single

Kontaktanzeige : karnarmartin
Ort: Kirchbach in Steiermark Bundesland: steiermark (wels (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Kirchbach in Steiermark Waage - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich suche spass...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche was uns beiden gefällt...
Flirt mit karnarmartin

Kontaktanzeige : ibinsnur Mann , Krieglach (52 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : ibinsnur
Ort: Krieglach Bundesland: steiermark (wels (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Krieglach Waage - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Lerne mich kennen!...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau mit Stil...
Flirt mit ibinsnur