Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Burgenland KontaktanzeigenLeute die nach Burgenland Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • kontaktmarkt
  • flirt chat date
  • neue partnerschaft
  • flirt portal
  • single flirt suche
  • hamburg flirt
  • suche männer
  • online chat
  • annoncen
  • mann finden


Geben Sie Ihre persönliche Kontaktanzeige auf, damit Ihr Traumpartner Sie finden kann.

Die Singleb¨rse Flirt Hunter eignet sich ideal zum Suchen von Singles aus burgenland. Lassen Sie die Chance für eine neue Liebe oder Freundschaften nicht entgehen. Einfach kostenlos registrieren.

Infos zu Burgenland

Als im Jahr 1921 das damalige "Deutsch-Westungarn" von Ungarn, laut dem Vertrag von Trianon, an Österreich abgetreten wurde, wurde der Name Burgenland eingeführt. Das östlichste und an der Einwohnerzahl gemessen kleinste Bundesland mit gut 286000 Einwohnern ist historisch und geographisch immer schon ein Grenzland gewesen. Landschaftlich und die Vegetation und die Tierwelt betreffend vollzieht sich im Burgenland der Übergang der alpinen Gebirgslandschaft hin zur Kleinen Ungarischen Tiefebene. Das UNESCO Weltkulturerbe des Nationalpark Neusiedler See/Seewinkel fasziniert durch seine einzigartige Pflanzen- und Tierwelt. Das von der Sonne verwöhnte Burgenland ist alljährlich das Ziel unzähliger Urlauber. Das Burgenland besitzt eine Vielzahl an Thermen und Mineralwässern und lädt zudem auf eine Weinreise in den Osten Österreichs ein. Kann man Körper, Geist und Seele angenehmer und intensiver entspannen? Ausstellungen, Festspiele, Konzerte und attraktive vielseitige kulturelle Events garantieren einen abwechslungsreichen Aufenthalt in den Städten und Orten dieses kleinen, aber bezaubernden Bundeslandes. Zu bewundern ist das gut funktionierende Miteinander der verschiedenen hier ansässigen Volks- und Religionsgruppen, die eine große Vielfalt an Musik- und Brauchtumstradition hervorgebracht und auch bewahrt haben.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

?sterreich > Burgenland

Kontakt : skatalites Mann , Lackenbach (52 Jahre), Single

Kontakt : skatalites
Ort: Lackenbach Bundesland: burgenland
Sternzeichen: Waage  aus Lackenbach Waage - Mann
Beruf: Maschinist
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: will einfach mal glücklich werden.Bin kein premium Mitglied, daher kann ich auch nicht zurück schreiben. schickt mir eure Mailadresse damit ich antwor...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: treu,konsequent.ehrlich...
Kontaktanzeige von skatalites lesen

Kontakt : chris77040 Mann , Oberwart (44 Jahre), Single

Kontakt : chris77040
Ort: Oberwart Bundesland: burgenland
Sternzeichen: Stier  aus Oberwart Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: :-)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: meinen Lebenspartner...
Kontaktanzeige von chris77040 lesen

Kontakt : roberto757 Mann , Neuhaus am Klausenbach (46 Jahre), Single

Kontakt : roberto757
Ort: Neuhaus am Klausenbach Bundesland: burgenland
Sternzeichen: Krebs  aus Neuhaus am Klausenbach Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ehrlicher und ruhiger Typ...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Partnerschaft...
Kontaktanzeige von Roberto757 lesen

Kontakt : wolfhusky Mann , Parndorf (53 Jahre), Single

Kontakt : wolfhusky
Ort: Parndorf Bundesland: burgenland
Sternzeichen: Loewe  aus Parndorf Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lebeslustiger Wiener mit schönem Beruf und Haus am Land sucht seine "2. Hälfte", mit der er das Leben in vollen Zügen genießen möchte....
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich werde von einer aufgeschlossenen symphatischen Person mit einem Blick, der mich verzaubert, gefunden und bin bereit, mein Leben in die "richt...
Kontaktanzeige von wolfhusky lesen

Kontakt : vito8080 Mann , Stegersbach (42 Jahre), Single

Kontakt : vito8080
Ort: Stegersbach Bundesland: burgenland
Sternzeichen: Steinbock  aus Stegersbach Steinbock - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wen es interessiert, der wirds schon rausfinden, wie ich bin. :-)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Spiel, Spaß und Spannung...
Kontaktanzeige von Vito8080 lesen

Kontakt : skypanther Mann , Schuetzen am Gebirge (46 Jahre), Single

Kontakt : skypanther
Ort: Schuetzen am Gebirge Bundesland: burgenland
Sternzeichen: Stier  aus Schuetzen am Gebirge Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ehrlich treu, und gehe auf die Wünsche anderer ein, mag auch das Risiko...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Partnerin, mit der man spass haben kann, auch Risiko eingeht und was unternehmen kann, freizeit wie privat. einfach eine sinnliche Zweisamkeit...
Kontaktanzeige von Skypanther lesen