Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Villach-Innere Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Villach-Innere Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • kontaktbörse paare
  • kontaktbörse kostenlos
  • suche männer
  • singles in berlin
  • dating boersen
  • lebensgefährte
  • liebe partnerschaft
  • flirt kontakt anzeigen
  • singles in duesseldorf
  • freunschaften


Treffen Sie Ihren Traumpartner durch unsere Kontaktanzeigen.

Singles und Nicht-Singles aus villach-innere stadt treffen sich bei Flirt Hunter, um neue Kontakte zu finden. Lassen Sie die Chance für eine neue Liebe oder Freundschaften nicht entgehen. Einfach kostenlos registrieren.

Infos zu Villach-Innere Stadt

Villach, die zweitgrößte Stadt Kärntens, liegt am westlichen Rand des Klagenfurter Beckens am Zusammenfluss der Drau mit der Gail. Ossiacher See, Faaker See, Silbersee, Vassacher See, Magdalensee und St. Leonharder See grenzen an oder umschließen das Stadtgebiet der Bezirkshauptstadt und Statutarstadt. Für Österreich und den Alpen-Adria-Raum ist Villach wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Die Stadt ist Technologiestandort, High-Tec-Firmen der verschiedensten Branchen haben sich angesiedelt und halten zahlreiche Arbeitsplätze vor. Gut 32000 Arbeitsplätze werden von über 3000 Firmen angeboten. Aber auch der Tourismus spielt das ganze Jahr über eine große Rolle. Die sauberen Seen, die herrlichen Berge und die intakte Natur, aber auch die gesamte touristische Infrastruktur lassen keine Wünsche unerfüllt. Villach ist eine tolle Stadt, in der sich Einheimische und Gäste ausgesprochen wohl fühlen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

?sterreich > kaernten > villach (stadt) > villach-innere stadt

Kontakt : ronny16 Mann , Innsbruck (38 Jahre), Single

Kontakt : ronny16
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (villach (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Innsbruck Loewe - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Normal, Bodenständig, ruhig und gelassen. für mehr einfach fragen!!!!!!!!!!...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die keine großen ansprüche stellt und sich nich verstellt.Etwas Bodenständiges halt. Kann auch verschmust sein....
Kontaktanzeige von ronny16 lesen

Kontakt : vesy282 Mann , Seefeld in Tirol (39 Jahre), Single

Kontakt : vesy282
Ort: Seefeld in Tirol Bundesland: tirol (villach (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Seefeld in Tirol Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: findet es heraus:)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Treue, ehrliche, humorvolle Sie gesucht...
Kontaktanzeige von vesy282 lesen

Kontakt : kajetan Mann , Klagenfurt (35 Jahre), Single

Kontakt : kajetan
Ort: Klagenfurt Bundesland: k?rnten (villach (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Klagenfurt Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hmm... das meiste steht ja schon da, mal sehen... ich halte mich für unterhaltsam, betreibe lieber Sport als dabei zuzusehen und höre gerne Musik. Lei...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hab da keine fixe Vorstellung, aber ähnliche Interessen wären denke ich von Vorteil...
Kontaktanzeige von kajetan lesen

Kontakt : stragenomix Mann , Innsbruck (33 Jahre), Single

Kontakt : stragenomix
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (villach (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Innsbruck Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: finde es heraus! ;-)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: vergnügen. erotik. bezihung eventuell!...
Kontaktanzeige von stragenomix lesen

Kontakt : spikosch Mann , 4664 (31 Jahre), Single

Kontakt : spikosch
Ort: 4664 kaernten (villach (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus 4664 Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn dich das Leben fickt bleib im Rythmus, denn irgendwann kommt der Höhepunkt !!!...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, ehrliche, sie...lustig spontan.....und vorallem geistreich........
Kontaktanzeige von Spikosch lesen

Kontakt : xrenzex Mann , Klagenfurt (33 Jahre), Single

Kontakt : xrenzex
Ort: Klagenfurt Bundesland: k?rnten (villach (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Klagenfurt Loewe - Mann
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lebe dein Traum..!!! aber vergiss niemals wer du wirklich bist!!!...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Zur abwechslung würde ich mir wünschen eine zu finden was wirklich lieb,nett und treu ist.. mit der man überalles reden kann spass mitmacht und zu mir...
Kontaktanzeige von xRenZex lesen

Kontakt : moses7 Mann , Mürzzuschlag (38 Jahre), Single

Kontakt : moses7
Ort: Mürzzuschlag Bundesland: steiermark (villach (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Mürzzuschlag Loewe - Mann
Beruf: bauarbeiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: FINDE ES RAUS...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: aussehen egal.wichtig ist mir treue....
Kontaktanzeige von MOSES7 lesen

Kontakt : lionheart08 Mann , Pasching (32 Jahre), Single

Kontakt : lionheart08
Ort: Pasching Bundesland: ober?sterreich (villach (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Pasching Loewe - Mann
Beruf: Soldat
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlich, treu, liebevoll, nett und bissl verrückt vllt ;)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebevolle, nette, ehrliche, treue Frau...
Kontaktanzeige von Lionheart08 lesen