Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu kaernten Online DatingLeute die nach Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • frauen zum kennenlernen
  • kostenlos chatten
  • neuer partner
  • single kontakt börse
  • internet verabredung
  • online chat
  • dating flirt de
  • single foren
  • online dating service
  • singleflirt


Online Dates in kaernten suchen.

Schauen Sie sich in unseren Kontaktanzeigen einfach einmal nach einem Date um. Kostenlos anmelden und Date Suche beginnen.

Finde ein Date in deiner NäheFinde ein Date in deiner Nähe

Online Dating saskiane
saskiane, Salzburg


oder Online Dating in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu kaernten

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

Date : carina70 Frau , Graz (52 Jahre), Single

Date : carina70
Ort: Graz Bundesland: steiermark
Sternzeichen: Wassermann  aus Graz Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin ganz natürlich, aber... ;-) ... den reat mußt schon selber rausfinden :-9...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: einen Mann...wofür? das ergibt sich, muß aber vorher mal rausgefunden werden ;-)...
Kontakt zu carina70 aufnehmen

Date : vicky29 Frau , Bludenz (38 Jahre), Single

Date : vicky29
Ort: Bludenz Bundesland: vorarlberg
Sternzeichen: Wassermann  aus Bludenz Wassermann - Frau
Beruf: Sachbearbeiterin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: -...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: -...
Kontakt zu Vicky29 aufnehmen

Date : smartgirl88 Frau , Braunau am Inn (33 Jahre), Single

Date : smartgirl88
Ort: Braunau am Inn Bundesland: ober?sterreich
Sternzeichen: Wassermann  aus Braunau am Inn Wassermann - Frau
Beruf: i. A.
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo :) Ich bin eine nette,attraktive zierliche Sie und auf der Suche nach "Mr Right". Wenn du denkst du bist der Richtige für mich, ...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Hallo :) Ich suche einen netten und humorvollen Mann im jungen und mittleren Alter. Du solltest ein guter Gesprächspartner, reif und tierlieb se...
Kontakt zu smartgirl88 aufnehmen

Date : sonne009 Frau , Braunau am Inn (53 Jahre), Single

Date : sonne009
Ort: Braunau am Inn Bundesland: ober?sterreich
Sternzeichen: Wassermann  aus Braunau am Inn Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin lustig,interessiert an vielen neuem....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Gesprächspertner,Freund ,was sich ergibt...
Kontakt zu Sonne009 aufnehmen

Date : arcoire Frau , Eferding (65 Jahre), Single

Date : arcoire
Ort: Eferding Bundesland: ober?sterreich
Sternzeichen: Wassermann  aus Eferding Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ja ich bin überall rund und gesund, im mittelalter und mir fehlt zärtlichkeiten erotik sex orgastische spiele...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche einen liebhaber oder liebhaberin für erotische stunden ganz einfach sex und sinnlichkeit zu zweit geniessen. nun da ich schon lange keinen inti...
Kontakt zu arcoire aufnehmen

Date : sternenfee71 Frau , Lustenau (50 Jahre), Single

Date : sternenfee71
Ort: Lustenau Bundesland: vorarlberg
Sternzeichen: Wassermann  aus Lustenau Wassermann - Frau
Beruf: Geschäftsführerin
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin anfangs eher schüchtern, aber der erste Eindruck täuscht. :-) Bin ziemlich offen für alles und doch bodenständig. Möchte das Leben geniessen u...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Das Abenteuer meines Lebens. ;-) Da ich der Meinung bin, dass der Alltag die Liebe frisst, versuche ich erst gar nicht mehr diese einzubinden. Ich wür...
Kontakt zu sternenfee71 aufnehmen

Date : chillyyyyyybean Frau , Koppl (37 Jahre), feste Partnerschaft

Date : chillyyyyyybean
Ort: Koppl Bundesland: salzburg
Sternzeichen: Wassermann  aus Koppl Wassermann - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Ich bin nicht - unverschämt, weil ich sage, was ich denke. - arrogant, weil ich manche Menschen nicht mag. - kindisch, weil ich stur und trotzig se...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: was kommt das kommt :-))) da gibt es ned viel zu beschreiben aber eher was maskulines !!!!...
Kontakt zu chillyyyyyybean aufnehmen