Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Wels Online DatingLeute die nach Wels Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • große liebe
  • datingchat
  • chat community
  • kontaktanzeige sie sucht ihn
  • partneranzeigen
  • singles zum flirten
  • blinddates
  • flirten liebe
  • partnervermittlung für frauen
  • flirten chat


Singles in wels suchen Flirts beim Online Dating.

Schauen Sie sich in unseren Kontaktanzeigen einfach einmal nach einem Date um. Jetzt Chance nutzen und ohne Kosten Mitglied werden.

Infos zu Wels

Die zweitgrößte Stadt im Bundesland Oberösterreich Wels ist eine Statutarstadt. Das bedeutet, Wels ist gleichzeitig Stadt und Bezirk und beherbergt auch noch den Verwaltungssitz des Bezirks Wels-Land. Eine Statutarstadt ist eine Stadt mit einem eigenem Stadtrecht oder auch Stadtstatut. Solche Statutarstädte existieren nur in Tschechien und Österreich. Der Status ist mit dem kreisfreier deutscher Städte vergleichbar. Die Region rund um Wels war schon in der frühen Steinzeit und während der Römerzeit besiedelt. Überreste der römischen Stadtmauer sind noch heute zu bewundern. Im Jahr 776 wurde die Ortschaft das erste Mal urkundlich erwähnt. Um das Jahr 1000 wurde der Ort Wels zum Markt ernannt und im Jahr 1222 zur Stadt erhoben. Sehenswert in der Stadt sind die Burg Wels, der Herminenhof und das Lederertor und weitere Sakral- und Profanbauten aus verschiedenen Epochen. Sport- und Freizeiteinrichtungen lassen keine Wünsche offen. Das lebendige Kulturleben in der Stadt besticht mit einem facettenreichen Angebot.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

Date : tax221233 Mann , 2500 (64 Jahre), feste Partnerschaft

Date : tax221233
Ort: 2500 oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus 2500 Krebs - Mann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: nette, gepflegterr mit manieren ausgestatteter geselle...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ein abenteuer...
Kontakt zu tax221233 aufnehmen

Date : tomasinho7 Mann , Wien (30 Jahre), Single

Date : tomasinho7
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Wien Krebs - Mann
Beruf: Schule
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Mein Name ist Thomas, ich wohne in Wien und bin für ALLES zu haben...also meldet euch und wir werden sehen wie weit wir kommen!!!...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine hübsche Frau......
Kontakt zu Tomasinho7 aufnehmen

Date : sinfulm Mann , Linz (55 Jahre), Single

Date : sinfulm
Ort: Linz oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Linz Krebs - Mann
Beruf: Selbständig
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: die ewige Gleichmäßigkeit ist der Tod...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen Date gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: Interessante Begegnungen mit Spannung und Niveau...
Kontakt zu sinfulM aufnehmen

Date : rommmi Mann , Wien (48 Jahre), Single

Date : rommmi
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Wien Krebs - Mann
Beruf: lkw
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ehrlich u korrekt...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: abendteuer, beziehung ......
Kontakt zu rommmi aufnehmen

Date : rich58 Mann , Ach (63 Jahre), feste Partnerschaft

Date : rich58
Ort: Ach Bundesland: ober?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Ach Krebs - Mann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Einsam,aber immer gut drauf , für fast jeden Spass zu haben,...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau,unkompliziert, humorvoll,die auch die schönen Seiten des Lebens sucht. Dauerhafte Affäre oder Beziehung....
Kontakt zu rich58 aufnehmen

Date : black19999 Mann , Wiener Neustadt (58 Jahre), Single

Date : black19999
Ort: Wiener Neustadt Bundesland: nieder?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Wiener Neustadt Krebs - Mann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich bin ein relativ ruhiger Mensch der nur manchmalauch wie ein rumpelstilzchen sein kann. Immer etwas neugierig und gerne im freien unterwegs....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen Date gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: Eine abenteuerlustige und aktive frau....
Kontakt zu black19999 aufnehmen

Date : lukaas18 Mann , Imst (26 Jahre), Single

Date : lukaas18
Ort: Imst Bundesland: tirol (wels (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Imst Krebs - Mann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Hallo ich heisse lukas und steh normaler weise auf reifere fraeb aber jede darf sich melden Ps momentan kann ich kein fotohochladen mein handy mach...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ideal eine frau mittleren alters für abenteuer und auch mehr!! Melde dich...
Kontakt zu lukaas18 aufnehmen