Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Hallein Online DatingLeute die nach Hallein Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • partnerboerse
  • singel börsen
  • online flirt site
  • suche liebe frau
  • börse kontaktmarkt
  • online chats
  • singelkontaktanzeigen
  • chatten flirten
  • kontakt freunde
  • männer frauen


hallein Online Dating und Flirten.

Schauen Sie sich in unseren Kontaktanzeigen einfach einmal nach einem Date um. Kostenlos anmelden und Date Suche beginnen.

Infos zu Hallein

Die Stadt Hallein hat den Verwaltungssitz des Bezirks Hallein inne. Dieser liegt in der Nähe der Stadt Salzburg und entspricht flächenmäßig dem Tennengau. Der Tennengau ist einer der fünf Gaue des Bundeslandes Salzburg. Im Süden des Tennengaus liegt der Pongau und im Norden dieses Gaus der Flachgau. Der Bezirk hat das amtliche Kennzeichen HA und eine Fläche von fast 670 km². Der Bezirk Hallein wird in 13 Gemeinden aufgliedert, unter denen die Stadt Hallein und die vier Märkte Abtenau, Golling an der Salzach, Kuchl und Oberalm zu finden sind. Der Bezirk Hallein war bis zum Jahr 1896 mit dem heutigen Flachgau verbunden. Erst im Jahr 1895 wurde der neue Bezirk Hallein, auch Tennengau genannt genehmigt und ein Jahr später durchgeführt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

?sterreich > salzburg > hallein

Date : vulkano Mann , Hallein (46 Jahre), Single

Date : vulkano
Ort: Hallein Bundesland: salzburg (hallein)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Hallein Zwillinge - Mann
Beruf: Produktionsleiter
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin ein singel der jeden noch so ausgefallen blödsinn mi macht und für jeden spass zu haben ist....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Singelfrauen die nicht unbedingt auf eine beziehung aus sind,ich suche gute leute mit denen mann auch mal die ganze nachtlang reden kann überalles mög...
Kontakt zu vulkano aufnehmen

Date : wof9 Mann , Abtenau (34 Jahre), Single

Date : wof9
Ort: Abtenau Bundesland: salzburg (hallein)
Sternzeichen: Widder  aus Abtenau Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ich bin ein sehr Naturverbundener Mensch und bin am liebsten in den Bergen unterwegs. Daher auch meine Hobbys: Klettern, Höhlenforschen, Wandern...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau fürs Leben. Sie sollte sportlich, treu, humorvoll und lieb sein....
Kontakt zu wof9 aufnehmen

Date : roberto7412 Mann , Hallein (47 Jahre), Single

Date : roberto7412
Ort: Hallein Bundesland: salzburg (hallein)
Sternzeichen: Schuetze  aus Hallein Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo wer was wissen will soll mich fragen ;-)...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: alles mögliche ;-)...
Kontakt zu Roberto7412 aufnehmen

Date : liebe45 Mann , Hallein (59 Jahre), Single

Date : liebe45
Ort: Hallein Bundesland: salzburg (hallein)
Sternzeichen: Krebs  aus Hallein Krebs - Mann
Beruf: Lagerrist
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin geschiden und seit 4 Jahren wieder singl. Ich liebe das leben bin gaz zufrieden und fühle mich wohl zu hause. will mich wieder verlieben und ...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe Frau die mich versteht und zu mir passt und mit mit alles teilen möchte...
Kontakt zu liebe45 aufnehmen

Date : christian5400 Mann , Hallein (54 Jahre), Single

Date : christian5400
Ort: Hallein Bundesland: salzburg (hallein)
Sternzeichen: Steinbock  aus Hallein Steinbock - Mann
Beruf: ebständig(Genersanierungen
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Einfach gut drauf...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Spassssssssss...
Kontakt zu christian5400 aufnehmen

Date : moveit88 Mann , Hallein (33 Jahre), feste Partnerschaft

Date : moveit88
Ort: Hallein Bundesland: salzburg (hallein)
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin 23 auf der Suche nach einer unkompletzierten Frau die nur eins will geilen Sex....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine unkompletzierte Frau die gerne Sex ohne Tabus will....
Kontakt zu moveit88 aufnehmen

Date : minooo1 Mann , Hallein (28 Jahre), Single

Date : minooo1
Ort: Hallein Bundesland: salzburg (hallein)
Sternzeichen: Loewe  aus Hallein Loewe - Mann
Beruf: .
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: 1...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Verabredung...
Kontakt zu minooo1 aufnehmen


Suche anpassen für Hallein Online Dating : Dating

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Hallein
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen