Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Graz-Umgebung Online DatingLeute die nach Graz-Umgebung Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • eine frau kennen lernen
  • singles bei flirt-hunter
  • partnerboersen
  • mann kennen lernen
  • bekanntschaften anzeigen
  • singelseiten
  • singleplattform
  • datingchat
  • kontaktanzeigen frankfurt
  • partnerboerse flirten singleboerse


Online Dates in graz-umgebung suchen.

Schauen Sie sich in unseren Kontaktanzeigen einfach einmal nach einem Date um. Suchen Sie Ihr Date nach der kostenlosen Registrierung.

Finde ein Date in deiner NäheFinde ein Date in deiner Nähe

Online Dating niko66
niko66, Graz


oder Online Dating in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Graz-Umgebung

Der Bezirk Graz-Umgebung mit dem amtlichen Kennzeichen GU liegt im Bundesland Steiermark und ist in 57 Gemeinden untergliedert, worunter es die Stadt Frohnleiten und zudem 22 Marktgemeinden gibt. Der Bezirk Graz-Umgebung liegt in der Mittelsteiermark und gehört zu vier Regionen, der Weststeiermark und den Ausläufern der Lavanttaler Alpen, dem Grazer Bergland mit dem Randgebirge östlich des Flusses Mur, das oststeirische Hügelland und das Grazer Becken. Der Bezirk wird vom Fluss Mur durchflossen und bildet die Grenze zwischen Weststeiermark und Oststeiermark. Der Bezirk Graz-Umgebung hat die meisten Einwohner des Bundeslandes und umgibt die nicht zum Bezirk gehörende Landeshauptstadt Graz. Graz ist auch der Sitz der Bezirkshauptmannschaft.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

?sterreich > steiermark > graz-umgebung

Date : giuisa88 Frau , Graz (34 Jahre), Single

Date : giuisa88
Ort: Graz steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Graz Zwillinge - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: habe keinen traditionellen Weg im Leben eingeschlagen; Und bin geschieden und kinderlos. Liebe in Bekanntenkreis auf Feste zu gehen; Im Arbeitsalltag ...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: eine feste Beziehung ist prima; Und ich lass mich überraschen, ob oder inwieweit sich etwas ergibt....
Kontakt zu giuisa88 aufnehmen

Date : thornhill Mann , Graz (53 Jahre), Single

Date : thornhill
Ort: Graz Bundesland: steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Graz Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein direkter, unkomplizierter Typ, aber nicht ohne Ansprüche. Ich mag Sport und Kultur, bin gerne draussen an der frischen Luft, aber auch für and...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine attraktive, symphatische Frau, die auch nicht alleine sein will. Deshalb aber auch nicht auf ihre Freiheit verzichten will, was ich auch für mich...
Kontakt zu thornhill aufnehmen

Date : petzi666 Mann , Feldkirchen bei Graz (51 Jahre), Single

Date : petzi666
Ort: Feldkirchen bei Graz Bundesland: steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Feldkirchen bei Graz Zwillinge - Mann
Beruf: Montage
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tja was schreibt man den da? Lernt mich kennen dann wist ihr es!!!!!!...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Frau fürs Leben oder was sich so ergibt...
Kontakt zu petzi666 aufnehmen

Date : servus30 Mann , Frohnleiten (34 Jahre), Single

Date : servus30
Ort: Frohnleiten Bundesland: steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Frohnleiten Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin eher ein Ruhiger Mensch der gerner Sport treibt und was mit freunden unternimmt. Ich hoffe nette Kontakte hier knüpfen zu können....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Natürliche Frauen die wissen was sie wollen....
Kontakt zu servus30 aufnehmen

Date : schutzengel44 Frau , Hitzendorf (51 Jahre), Single

Date : schutzengel44
Ort: Hitzendorf Bundesland: steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Hitzendorf Zwillinge - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: "Besonders sind nicht die Menschen, die am besten aussehen, am beliebtesten sind, viele Freunde haben oder am meisten Geld besitzen. Besonders si...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Einen Mann der mich auf Händen trägt....
Kontakt zu schutzengel44 aufnehmen

Date : rksani Mann , Graz (56 Jahre), feste Partnerschaft

Date : rksani
Ort: Graz Bundesland: steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Graz Zwillinge - Mann
Beruf: Ja
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin ein lieber Kuschelbär der gerne Frauen Verwöhnt....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frauen die ich mit meinen Händen und mit meiner Zunge VERWÖHNEN darf....
Kontakt zu rksani aufnehmen

Date : powerfrau73 Frau , Werndorf (48 Jahre), Single

Date : powerfrau73
Ort: Werndorf Bundesland: steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Werndorf Zwillinge - Frau
Beruf: selbständig
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nachdem ich hier 750 Zeichen frei hab, um meine Kurzbeschreibung abzugeben, ich mich selbst aber am allerschlechtesten beschreiben kann, würde ich sag...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Programm! Sollte heißen, wenn das Erscheinungsbild nicht anspricht, kann sich dahinter ein noc...
Kontakt zu powerfrau73 aufnehmen

Date : legolas82 Mann , Graz (39 Jahre), feste Partnerschaft

Date : legolas82
Ort: Graz Bundesland: steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Graz Zwillinge - Mann
Beruf: vorhanden
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ein lebensfroher 30er der eine Abenteuer sucht um das zu finden was das Leben so schön macht. Diskretion vorausgesetzt ist alles möglich....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette Abwechslung zu dem was ich habe ohne es zu gefährden...
Kontakt zu legolas82 aufnehmen

Date : scan025 Mann , (39 Jahre), Single

Date : scan025
Bundesland: steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin Ich finde es heraus...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau mit der man durch dick und dünn gehn kann...
Kontakt zu scan025 aufnehmen

Date : philipp89 Mann , Graz (32 Jahre), Single

Date : philipp89
Ort: Graz Bundesland: steiermark (graz-umgebung)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Graz Zwillinge - Mann
Beruf: IT-Techniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein umkomplizierter Mensch, der auch mal gerne einfach eine gemütlichen Abend zu Hause verbringt....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin auf der suche nach einer unkomplizierten, lieben, treuen besseren Hälfte :)...
Kontakt zu philipp89 aufnehmen


Suche anpassen für Graz-Umgebung Online Dating : Dating

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Graz-Umgebung
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen