Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Graz,03.Bez.:Geidorf Online DatingLeute die nach Graz,03.Bez.:Geidorf Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • chatten daten
  • partnerboerse flirten singleboerse
  • internet bekanntschaften
  • kontakte bekanntschaften
  • singles zum flirten
  • kontakt sie sucht ihn
  • schöne frauen kennenlernen
  • frauen flirten
  • singles in leipzig
  • kostenlose singlesuche


graz,03.bez.:geidorf Online Dating und Flirten.

Werden Sie in unseren Flirt Anzeigen fündig. Suchen Sie Ihr Date nach der kostenlosen Registrierung.

Infos zu Graz,03.Bez.:Geidorf

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

?sterreich > steiermark > graz (stadt) > graz,03.bez.:geidorf

Date : snowwolves Frau , (46 Jahre), Single

Date : snowwolves
Bundesland: k?rnten (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs Krebs - Frau
Beruf: IT-Netzwerke
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin im Grunde eine Wienerin bin aber Sportlich viel in Kärntnen unterwegs.Bin ein GROSSER Nordischer Hundefan-Siberian Husky!Liebes es zu Relaxen,...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Er sollte treu,ehrlich, verlässlich,nett,Verständnissvoll,Intelligent,netten Charm,Esprit,Selbstbewusst sein,humorrvoll,niveauvoll,einen tollen&au...
Kontakt zu SnowWolves aufnehmen

Date : stina79 Frau , 3300 (42 Jahre), Single

Date : stina79
Ort: 3300 steiermark (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus 3300 Krebs - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Schwierig sich selbst zu beschreiben :-)...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: einen treuen, lustigen, verständnisvollen, unternehmungslustigen Mann....
Kontakt zu Stina79 aufnehmen

Date : clear Frau , Tullnerbach-Lawies (58 Jahre), Single

Date : clear
Ort: Tullnerbach-Lawies Bundesland: nieder?sterreich (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Tullnerbach-Lawies Krebs - Frau
Beruf: freischaffend
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lebensbejahende frau sucht ebensolchen partner....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: ich wünsche mir einen ungebundenen, unkonventionellen, lebensbejahenden partner....
Kontakt zu clear aufnehmen

Date : morgenstern0307 Frau , Voitsberg (43 Jahre), Single

Date : morgenstern0307
Ort: Voitsberg Bundesland: steiermark (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Voitsberg Krebs - Frau
Beruf: Verkauf
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo, ich suche jemanden, der auf KEINE ONS aus ist, alle anderen sind herzlich willkommen:-)...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: eine liebevolle Partnerschaft...
Kontakt zu Morgenstern0307 aufnehmen

Date : monalissa Frau , Wien (54 Jahre), Single

Date : monalissa
Ort: Wien Bundesland: wien (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Wien Krebs - Frau
Beruf: Ausbildung
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich möchte hier mit netten Menschen plaudern,bin für niveauvolle Gespräche immer offen....freu mich auf euch !!!!!...
Date gesucht mit: Männer
Traumpartner: Wer jetzt lesen kann der ist klar im Vorteil,nur freundschaftliche Gespräche erwünscht...der Rest ein Profil weiter !!!!...
Kontakt zu Monalissa aufnehmen

Date : believeinangel Frau , Kapfenberg (58 Jahre), Single

Date : believeinangel
Ort: Kapfenberg Bundesland: steiermark (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Kapfenberg Krebs - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich liebe das Leben aber noch schöner wäre es mit einem Partner. Was ich hasse ist lügen!...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann der ehrlich, treu und humorvoll ist....
Kontakt zu believeinangel aufnehmen

Date : siranime Frau , Altmuenster (54 Jahre), Single

Date : siranime
Ort: Altmuenster Bundesland: ober?sterreich (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Altmuenster Krebs - Frau
Date Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Ich bin zuverlässig, ehrlich, direkt, spontan, charmant, sensibel, romantisch häuslich und und und...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche unter anderem nette neue Bekanntschaften für Unternehmungen wie z. B. Essen gehen, Kino, Bar oder Kneipenbesuche, Städtereisen, Biergarten e...
Kontakt zu Siranime aufnehmen

Date : nurich24 Frau , Feldkirch (36 Jahre), Single

Date : nurich24
Ort: Feldkirch Bundesland: vorarlberg (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Feldkirch Krebs - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin ein sehr ehrlicher mensch...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: ich lasse mich finden ;-)...
Kontakt zu nurich24 aufnehmen

Date : nes2606 Frau , Dornbirn (33 Jahre), Single

Date : nes2606
Ort: Dornbirn Bundesland: vorarlberg (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Dornbirn Krebs - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo, meine Freunde nennen mich Nes. Ich bin 25 Jahre alt und bin auf der suche nach einem echten Traumprinzen. Nachdem ich unzählige Frösche geküsst...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen ehrlichen, loyalen und treuen Mann zum Verlieben.....
Kontakt zu Nes2606 aufnehmen

Date : pumagirl Frau , Wels (29 Jahre), Single

Date : pumagirl
Ort: Wels Bundesland: ober?sterreich (graz (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Wels Krebs - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Bin sportlich, unter anderem bin ich etwas verrückt, sehr Humorvoll und das gegenteil von ruhig....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, ehrliche, treue, bisschen verrückte Sie!...
Kontakt zu Pumagirl aufnehmen