Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Wels SinglesLeute die nach Wels Singles gesucht haben, suchten auch nach:

  • singles in bremen
  • singles in hamburg
  • kontakt anzeigen markt
  • love dating
  • singleflirt
  • private kontaktanzeige
  • kontakt kostenlos
  • singleboerse hamburg
  • frauen männer
  • dating im internet


Viele Kontaktanzeigen von Singles in wels.

Noch kein Mitglied?. Melden Sie sich kostenlos an und starten mit anderen Singles einen netten Flirt.

Infos zu Wels

Die zweitgrößte Stadt im Bundesland Oberösterreich Wels ist eine Statutarstadt. Das bedeutet, Wels ist gleichzeitig Stadt und Bezirk und beherbergt auch noch den Verwaltungssitz des Bezirks Wels-Land. Eine Statutarstadt ist eine Stadt mit einem eigenem Stadtrecht oder auch Stadtstatut. Solche Statutarstädte existieren nur in Tschechien und Österreich. Der Status ist mit dem kreisfreier deutscher Städte vergleichbar. Die Region rund um Wels war schon in der frühen Steinzeit und während der Römerzeit besiedelt. Überreste der römischen Stadtmauer sind noch heute zu bewundern. Im Jahr 776 wurde die Ortschaft das erste Mal urkundlich erwähnt. Um das Jahr 1000 wurde der Ort Wels zum Markt ernannt und im Jahr 1222 zur Stadt erhoben. Sehenswert in der Stadt sind die Burg Wels, der Herminenhof und das Lederertor und weitere Sakral- und Profanbauten aus verschiedenen Epochen. Sport- und Freizeiteinrichtungen lassen keine Wünsche offen. Das lebendige Kulturleben in der Stadt besticht mit einem facettenreichen Angebot.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Vielleicht finden Sie in unserem Singles Forum mehr hierzu.

Flirt Anzeige : otmar1964 Mann , Wels (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : otmar1964
Ort: Wels Bundesland: ober?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Wels Waage - Mann
Beruf: Bauleiter
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Ich bin 46 Jahre und bin Geschieden.Bin auf der Suche nach Frauen im Alter von 35-55 Jahre für Abenteuer und vieleicht auch mehr,wer weiss was sich En...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen Single Flirt  Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Frauen im Alter von 30-55 für Abenteuer oder mehr die nicht nur den 08/15 Sex wollen und für vieles offen sind....
Otmar1964 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : spirit2010 Mann , Korneuburg (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : spirit2010
Ort: Korneuburg Bundesland: nieder?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Korneuburg Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: muki@wolke7.net Sternzeichen Widder, ich glaube das sagt alles bin hier kein Vollmitglied daher kann ich nicht antworten oder schreiben. Sollte j...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Freizeitbekanntschaft mit der man lachen und auch ernsthafte Gespräche führen kann. Weggehen, Kino, spazieren, Heuriger usw. Bin nicht auf der Suc...
spirit2010 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : trueman36 Mann , Graz (49 Jahre), Single

Flirt Anzeige : trueman36
Ort: Graz Bundesland: steiermark (wels (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Graz Waage - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Humorvol ,mehr Spaß im leben haben,grundsätzlich kein nein sager,nütze den Tag...,will noch etwas erleben,.......
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mutigen Freizeitpartner für viele Aktivitäten...,Reisepartner...
Trueman36 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : sommerwindw Frau , Voesendorf (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sommerwindw
Ort: Voesendorf Bundesland: nieder?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Wassermann  aus Voesendorf Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Ich bin ich......
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen Single Flirt  Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Jemanden für gemeinsame Aktivitäten oder für Kino gehen....
Sommerwindw im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : gruett08 Mann , Meiningen (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : gruett08
Ort: Meiningen Bundesland: vorarlberg (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Meiningen Loewe - Mann
Beruf: DGKP
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Bin ehrlich, spontan, treu...liebe Sauberkeit...deshalb arbeite ich auch im OP...hehe... Halte mich gerne im Freien auf bin also kein Stubenhocker....
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Wünsche mir eine Frau mit der man durch dick und dünn gehen kann mit der man Spass hat und allerhand unternehmen kann....
gruett08 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : knackarscherl Mann , Lienz (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : knackarscherl
Ort: Lienz oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Lienz Loewe - Mann
Beruf: DGKP
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Gemeinsam statt Einsam Würde mich über eine offene Freundschaft ohne Klammern sehr freuen. War 15 Jahre Verheiratet und wurde sehr enttäuscht, d...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: genau Dich !! Sexy , Sportlich, offen, einfühlsam, ein bissi "Verrückt", und gerne mit dabei !!!...
Knackarscherl im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : biker49 Mann , Neumarkt im Hausruckkreis (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : biker49
Ort: Neumarkt im Hausruckkreis Bundesland: ober?sterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Fische  aus Neumarkt im Hausruckkreis Fische - Mann
Beruf: BeamteruGourmet
Flirt Anzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: fröhlich gesellig verläßlich knuddelig humorvoll ehrlich - wird auch von anderen erwartet manchmal doch ein wenig zu schüchtern...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Humorvolle u erotische Dame, ehrlich und verlässlich, für alles was Spaß macht, auch gelegentliche reisen mit motorrad od in gebiete mit weingenuss. ...
biker49 im Flirt Chat treffen