Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Salzburg (Stadt) SinglesLeute die nach Salzburg (Stadt) Singles gesucht haben, suchten auch nach:

  • traummann
  • singles in dortmund
  • hamburg single chat
  • kontaktboerse
  • frauen partnerschaft
  • liebe flirt
  • flirt chats kostenlos
  • datingflirt
  • single anzeigen
  • fotokontaktanzeigen


Viele Kontaktanzeigen von Singles in salzburg (stadt).

Noch kein Mitglied?. Jetzt Mitglied werden und mit unseren Singles flirten.

Infos zu Salzburg (Stadt)

Der Bezirk Salzburg ist eine Statutarstadt, das bedeutet sie ist eine Stadt mit einem eigenem Statut. Eine Statuarstadt unterscheidet sich von den anderen Städten durch ein eigenes Stadtrecht oder auch Stadtstatut genannt. Diese Statutarstädte kommen nur in Österreich und in Tschechien vor und haben eine Bedeutung, die ungefähr den kreisfreien Städten in Deutschland entspricht. Statutarstädte wie Salzburg besitzen rechtliche Besonderheiten, wie das eigene Stadtrecht mit dem Sonderorganisationsgesetz, das es einer Stadt ermöglicht die Verfassung auf die eigenen Bedürfnisse zuzuschneidern. Die Stadt Salzburg ist die Hauptstadt des Bundeslandes Salzburg, die fast vollständig vom Bezirk Salzburg-Umgebung umgeben ist und nach Wien, Linz und Graz die viertgrößte Stadt Österreichs ist. Die Statutarstadt Salzburg hat eine Gesamtfläche von über 65 km² und an die 150000 Einwohner.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Vielleicht finden Sie in unserem Singles Forum mehr hierzu.

?sterreich > salzburg > salzburg (stadt)

Flirt Anzeige : giuisa88 Frau , Graz (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : giuisa88
Ort: Graz salzburg (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Zwillinge  aus Graz Zwillinge - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: habe keinen traditionellen Weg im Leben eingeschlagen; Und bin geschieden und kinderlos. Liebe in Bekanntenkreis auf Feste zu gehen; Im Arbeitsalltag ...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: eine feste Beziehung ist prima; Und ich lass mich überraschen, ob oder inwieweit sich etwas ergibt....
giuisa88 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : xlenax Frau , Mauerkirchen (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : xlenax
Ort: Mauerkirchen Bundesland: ober?sterreich (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Mauerkirchen Widder - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mich zu treffen ist Schicksal... Mich zu lieben ist Mut... Mich zu bekommen ist Geduld... Mich zu haben ein Traum... von mir geliebt zu we...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Bin für nette Kontakte offen.....man weiß nie was drauß werden kann........
xLenax im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : eliska90 Frau , Wien (30 Jahre), Single

Flirt Anzeige : eliska90
Ort: Wien Bundesland: wien (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Fische  aus Wien Fische - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: g...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: g...
eliska90 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : zoe1122 Frau , (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : zoe1122
Bundesland: tirol (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Fische Fische - Frau
Beruf: Pflege
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: wer mich kennenlernen will soll fragen ;)...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: hm... ich suche Flirts und Spaß für zwischendurch... bis sich evt. der Richtige findet......
Zoe1122 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : summerbrize Frau , Eferding (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : summerbrize
Ort: Eferding Bundesland: ober?sterreich (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Schuetze  aus Eferding Schuetze - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine nette hübsche Frau die sich gerne amüsiert und Spaß hat die für jeden Unsinn zu haben ist und die Menschen gerne so nimmt wie sie sind....
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen netten, atraktiven, humorvollen Mann der sich gerne die Welt ansieht und Spaß daran hat Neues auszuprobieren....
summerbrize im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : michixx86 Frau , Wien (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : michixx86
Ort: Wien Bundesland: wien (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Wien Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: finds raus...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ......
Michixx86 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : vicky29 Frau , Bludenz (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : vicky29
Ort: Bludenz Bundesland: vorarlberg (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Wassermann  aus Bludenz Wassermann - Frau
Beruf: Sachbearbeiterin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: -...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: -...
Vicky29 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : smartgirl88 Frau , Braunau am Inn (33 Jahre), Single

Flirt Anzeige : smartgirl88
Ort: Braunau am Inn Bundesland: ober?sterreich (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Wassermann  aus Braunau am Inn Wassermann - Frau
Beruf: i. A.
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo :) Ich bin eine nette,attraktive zierliche Sie und auf der Suche nach "Mr Right". Wenn du denkst du bist der Richtige für mich, ...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Hallo :) Ich suche einen netten und humorvollen Mann im jungen und mittleren Alter. Du solltest ein guter Gesprächspartner, reif und tierlieb se...
smartgirl88 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : tirolermadle Frau , Innsbruck (35 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : tirolermadle
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (salzburg (stadt))
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: 25jährige Sie sucht ernsthafte Beziehung, alles andere finde selbst raus......
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: eine ernsthafte Beziehung...
tirolermadle im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : tanja24 Frau , st. Pantalion (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tanja24
Ort: st. Pantalion Bundesland: ober?sterreich (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus st. Pantalion Waage - Frau
Beruf: verkäuferrin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin 24 jahre alt habe 3 söhne die bei meiner tante wohnen bin ein erlicher mensch recht aufgedreht lustig auch spontan kann aber auch ab und zu l...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen lieben netten erlichen Mann er sollte schlank gebaut sein sollte witzig,spontan und ein wenig romantisch sein...
tanja24 im Flirt Chat treffen