Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Salzburg SinglesLeute die nach Salzburg Singles gesucht haben, suchten auch nach:

  • singles in frankfurt
  • dating männer
  • singelkontakte
  • single männer
  • chat single
  • foto girls
  • frau zum kennenlernen
  • kostenlos chatten flirten
  • girl
  • dating boersen


Viele Kontaktanzeigen von Singles in salzburg.

Im Flirt Chatt verlieben. Nutzen Sie Ihre Chance. Melden Sie sich kostenlos an und starten mit anderen Singles einen netten Flirt.

Infos zu Salzburg

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Vielleicht finden Sie in unserem Singles Forum mehr hierzu.

Flirt Anzeige : bonita1 Frau , Ebreichsdorf (69 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bonita1
Ort: Ebreichsdorf Bundesland: nieder?sterreich (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Ebreichsdorf Waage - Frau
Beruf: Pension
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Junggebliebene,1.64 Meter große schlanke Blondiene mit Top Figur, etwas abenteuerliche Frohnatur mit unkomplizietem Wesen seit kurzem in Pension...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Fröhliches, humorvolles, junggebliebenes, liebevolles, aktives, reisefreudiges, unternehmungslustiges Mannsbild, gutes auftreten, ungebunden, ohne Alt...
bonita1 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : crazyfish Frau , Murau (77 Jahre), Single

Flirt Anzeige : crazyfish
Ort: Murau Bundesland: steiermark (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Murau Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: fett und hässlich!...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen Single Flirt  Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: schlank und fesch...
crazyfish im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : looser68 Frau , Oberwart (53 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : looser68
Ort: Oberwart Bundesland: burgenland (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Oberwart Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin ein mann zum küssen,zum streicheln, zum lachen, zum weihnen, zum kuscheln, zum anpacken, zum verführen, einfach zum knuddeln...gg...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen Single Flirt  Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: vertrauen, ehrlichkeit, erotik, lust, spass, spiel, Geselligkeit,toleranz, aufrichtigkeit,und , und, und..gg...
looser68 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : viviann Frau , Graz (48 Jahre), Single

Flirt Anzeige : viviann
Ort: Graz Bundesland: steiermark (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Graz Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Capre diem...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Mann mit Herz...
viviann im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : blue34 Frau , 4020 (44 Jahre), Single

Flirt Anzeige : blue34
Ort: 4020 salzburg (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus 4020 Waage - Frau
Beruf: Assistentin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: .. schau ma mal was sich ergibt .....
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: treuen zuverlässigen Partner, der mein Hobby akzeptiert...
Blue34 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : ingrid56 Frau , Voelkermarkt (65 Jahre), Single

Flirt Anzeige : ingrid56
Ort: Voelkermarkt Bundesland: k?rnten (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Voelkermarkt Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine bodenständige Person, die gerne Spass am Leben hat. Ich bin ehrlich, neugierig, gerne lustig und liebe das Leben und einfach normal...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: suche einen netten Mann, der ehrlich ist, zu dem man Vertrauen haben kann, mit dem man lachen kann, einfach einen ganz normalen menschen. maximal bi...
Ingrid56 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : hummel96 Frau , Schwaz (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : hummel96
Ort: Schwaz Bundesland: tirol (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Schwaz Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin eine alleinerziehende Mutter eines 5 Jährigen Sohnes. Bin aufgeschlossen und unternehmungslustig...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Bin auf der Suche nach einem Partner mit dem ich Pferde stehlen kann, der mit mir und meinem Sohn durch dick und dünn geht, und auch mal Blödsinn mach...
hummel96 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : traumfloh75 Frau , Wien (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : traumfloh75
Ort: Wien Bundesland: wien (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Wien Waage - Frau
Beruf: KöchinundDJane
Flirt Anzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin nicht perfekt, .. kein Engel, .. mache Fehler, .. bin verletzlich, .. nicht wunderschön, .. nicht normal, .. nichts besonderes! .. Aber ic...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Was ich suche? Ich lasse mich Überraschen treue,liebe erlichkeit,ist eins meiner wichtiegsten punkte denn rest findet einfach raus...
Traumfloh75 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : calinda Frau , Voecklabruck (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : calinda
Ort: Voecklabruck Bundesland: ober?sterreich (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Voecklabruck Waage - Frau
Beruf: medizin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: vielleicht findet sich ja hier jemand der gerne mal auf einen drink gehen möchte :-D...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ...einen gebildeten, gepflegten, erfolgreichen mann....mit jeder menge humor ;-)...
calinda im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : brigitta Frau , Klosterneuburg (65 Jahre), Single

Flirt Anzeige : brigitta
Ort: Klosterneuburg Bundesland: nieder?sterreich (salzburg (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Klosterneuburg Waage - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich sehe mich in meinen vortgeschrittenen Alter als nicht unhübsch aber das ist ja immer Ansichtssache im Auge des Betrachters. Brauche nicht unbed...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: er sollte Witz, Geist und das Herz am richtigen Fleck haben. Aussehen ist nicht das wichtigste, er sollte optisch zu mir passen. Bevorzuge aber gro...
Brigitta im Flirt Chat treffen