Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Innsbruck ChatLeute die nach Innsbruck Chat gesucht haben, suchten auch nach:

  • singelbörsen
  • frau suchen
  • kontaktmarkt
  • nrw singleboerse
  • singles mitgliedersuche
  • liebes
  • single finden
  • singel
  • singles community
  • singlesuche kostenlos


Nett chatten im Flirt Chat.

Schliessen Sie neue Freundschaften beim Chatten. Treffen Sie im Chat Singles aus innsbruck ! Kostenlos registrieren.

Bei Flirt Hunter im Chat nette Leute treffenBei Flirt Hunter im Chat nette Leute treffen

oder Chat in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Innsbruck

Zwischen dem Karwendelgebirge im Norden und den Alpen im Süden liegt die Hauptstadt des Bundeslandes Tirol Innsbruck im Inntal an der Transitstrecke zum Brennerpass nach Italien. Die Stadt hat das amtliche Kennzeichen I und ist in neun so genannte Katastralgemeinden aufgeteilt. Erste Spuren aus der Steinzeit belegen eine frühe Besiedelung der Innsbrucker Gegend. Auch römische Ausgrabungen und diverse Urnengräber deuten auf eine durchgängige Besiedelung hin. Rund um das Jahr 1170 wurde die erste Brücke über den Inn errichtet, nach der wurde die Ansiedlung benannt und im Jahr 1187 wurde ein Ort mit Marktrecht das erste Mal urkundlich erwähnt. Rund um das Jahr 1200 wurde der Markt zur Stadt ernannt. Die Straße über den Brennerpass wurde um das Jahr 1300 befestigt und für Wagen befahrbar ausgebaut. Sehenswert in der Stadt Innsbruck sind die Schanze am Bergisel, das Goldenes Dachl, die Hofburg, die Triumphpforte und der Wappenturm.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Vielleicht finden Sie in unserem Chat Forum mehr hierzu.

Chat Partner : ironmedl Frau , Innsbruck (37 Jahre), Single

Chat Partner : ironmedl
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Innsbruck Steinbock - Frau
Beruf: Fliesenlegerin/Bühnenbau
Chat Partner Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Ma kann mi als an perfektn weiblichen Kumpel ansehn. Haggl voll am Bau (Fliesenlegerin) und beim Bühnenbau, geh gern Berg, zock Ps3, steh auf Bier...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Wenn i des wüsst......
Im Flirt Chat IronMedl treffen

Chat Partner : schwarzerose Frau , Innsbruck (42 Jahre), Single

Chat Partner : schwarzerose
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo, ich schau mal so was sich ergibt - bin lebenslustig und froh......
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Suche einen feschen lockeren Typ, mit dem es nicht langweilig wird!...
Im Flirt Chat schwarzerose treffen

Chat Partner : kleincrystal Frau , Innsbruck (70 Jahre), Single

Chat Partner : kleincrystal
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische  aus Innsbruck Fische - Frau
Beruf: pension
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine junggebliebene 60gerin die noch " lebt" grins ich habe einen kleinen mops,mit der ich gerne spazieren gehe,ich urlaube gerne ...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen aktiven,jung gebliebenen,gepflegten herrn,der nicht nur vor der glotze sitzt, noch unternehmungslustig ist und gern reist....
Im Flirt Chat kleincrystal treffen

Chat Partner : whowonders Frau , Innsbruck (51 Jahre), Single

Chat Partner : whowonders
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Innsbruck Steinbock - Frau
Beruf: freischaffend
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: mit mir kann mann man pferde stehlen...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen gestandenen mann...
Im Flirt Chat WhoWonders treffen

Chat Partner : angel777 Frau , Innsbruck (33 Jahre), Single

Chat Partner : angel777
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Widder  aus Innsbruck Widder - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hey, würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Schreibt mir doch einfach mal :-)...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Partner, der weiß was er will!...
Im Flirt Chat Angel777 treffen

Chat Partner : malaica Frau , Innsbruck (62 Jahre), Single

Chat Partner : malaica
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Innsbruck Steinbock - Frau
Beruf: arbeiterin
Chat Partner Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: ich suche leute aus berlin...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: humorvollen, lustigen anti-konservativen Mann...
Im Flirt Chat malaica treffen

Chat Partner : redfox6020 Frau , Innsbruck (37 Jahre), Single

Chat Partner : redfox6020
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Loewe  aus Innsbruck Loewe - Frau
Beruf: Hausfrau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Exzentrisch, lebensfroh, gefühlsbetont, selbstbewusst (aber keineswegs arrogant!), empathisch, manchmal etwas stur ;-), intelligent, bodenständig, nat...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann, den ich liebe und der mich, meinen Sohn und meine Tiere liebt... Der mich unterstützt im in meinen Vorhaben und Plänen..... un...
Im Flirt Chat redfox6020 treffen