Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Villach-Innere Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Villach-Innere Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • bild flirt
  • online verlieben
  • liebesbeziehungen
  • chat für singles
  • singles bei flirt-hunter
  • wunschpartner
  • flirt seiten
  • eine frau kennenlernen
  • kleinanzeigen bekanntschaften
  • kontaktanzeigen mit fotos


Knüpfen Sie nette Kontakte zu anderen Menschen und finden neue Freundschaften.

Singles und Nicht-Singles aus villach-innere stadt treffen sich bei Flirt Hunter, um neue Kontakte zu finden. Kostenlos registrieren und selbst testen.

weitere nette Kontaktgesuche anschauenweitere nette Kontaktgesuche anschauen

oder Kontaktanzeigen in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Villach-Innere Stadt

Villach, die zweitgrößte Stadt Kärntens, liegt am westlichen Rand des Klagenfurter Beckens am Zusammenfluss der Drau mit der Gail. Ossiacher See, Faaker See, Silbersee, Vassacher See, Magdalensee und St. Leonharder See grenzen an oder umschließen das Stadtgebiet der Bezirkshauptstadt und Statutarstadt. Für Österreich und den Alpen-Adria-Raum ist Villach wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Die Stadt ist Technologiestandort, High-Tec-Firmen der verschiedensten Branchen haben sich angesiedelt und halten zahlreiche Arbeitsplätze vor. Gut 32000 Arbeitsplätze werden von über 3000 Firmen angeboten. Aber auch der Tourismus spielt das ganze Jahr über eine große Rolle. Die sauberen Seen, die herrlichen Berge und die intakte Natur, aber auch die gesamte touristische Infrastruktur lassen keine Wünsche unerfüllt. Villach ist eine tolle Stadt, in der sich Einheimische und Gäste ausgesprochen wohl fühlen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

?sterreich > kaernten > villach (stadt) > villach-innere stadt

Kontakt : abby1972 Frau , Villach (49 Jahre), Single

Kontakt : abby1972
Ort: Villach Bundesland: k?rnten (villach (stadt))
Sternzeichen: Fische  aus Villach Fische - Frau
Beruf: selbstständig
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich behandle Menschen oft nicht so wie sie es wollen, aber wenn es jemand drauf anlegt, behandle ich ihn, wie er es verdient ;o) Bin frech,ehrlic...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: Vorstellen kann man sich viel.... die Realität schaut meist anders aus ;o) Einen Mann, der mich mit all meinen Stärken und Schwächen lieben kann. D...
Kontaktanzeige von Abby1972 lesen

Kontakt : cutey087 Frau , Villach (34 Jahre), Single

Kontakt : cutey087
Ort: Villach Bundesland: k?rnten (villach (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Villach Krebs - Frau
Beruf: Front Office Manager
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine temperamentvolle, quirrlige junge Frau, die viel Spaß am Leben hat, und sich auf neue Bekanntschaften freut :-)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: einen ehrlichen,charmanten, netten Mann mit dem Herz am rechten Fleck....keine speziellen Ansprüche :-)...
Kontaktanzeige von cutey087 lesen

Kontakt : sternchen8 Frau , Villach (63 Jahre), Single

Kontakt : sternchen8
Ort: Villach Bundesland: k?rnten (villach (stadt))
Sternzeichen: Wassermann  aus Villach Wassermann - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin sportlich, höre gerne Musik, bin gerne mit Freunden unterwegs, unternehme sehr viel und habe viele Interessen. Lerne gerne neue Leute kennen...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: sportlichen Mann mit vielen Interessen, Humor etc.........
Kontaktanzeige von sternchen8 lesen

Kontakt : sexykatzin Frau , Villach (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : sexykatzin
Ort: Villach Bundesland: k?rnten (villach (stadt))
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: sexy!!...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: Traummann...
Kontaktanzeige von sexykatzin lesen