Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Wiener Neustadt (Land) KontaktanzeigenLeute die nach Wiener Neustadt (Land) Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • singeldates
  • one night stand
  • chatt
  • single flirt kontaktanzeigen
  • niedersachsen chat
  • single dating
  • neue partnerschaft
  • ich suche liebe
  • partnervermittlung
  • love online


Treffen Sie Ihren Traumpartner durch unsere Kontaktanzeigen.

Singles und Nicht-Singles aus wiener neustadt (land) treffen sich bei Flirt Hunter, um neue Kontakte zu finden. Jetzt neu anmelden und interessante Erfahrungen machen.

weitere nette Kontaktgesuche anschauenweitere nette Kontaktgesuche anschauen

oder Kontaktanzeigen in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Wiener Neustadt (Land)

Der Wienerwald, das Steinfeld und die Bucklige Welt sind flächenmäßig am niederösterreichschen Bezirk Wiener Neustadt-Land beteiligt. Der Bezirk liegt fünfzig Kilometer südlich von Wien an der Grenze zum Burgenlan, Verwaltungssitz ist Wiener Neustadt, die zweitgrößte Stadt Niederösterreichs etwa 50 km südlich der Hauptstadt Wien. Gut 74000 Einwohner verteilen sich auf 35 Gemeinden, darunter zwei Städte und 18 Marktgemeinden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

?sterreich > niederesterreich > wiener neustadt (land)

Kontakt : julia Frau , Wiener Neustadt (31 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : julia
Ort: Wiener Neustadt Bundesland: nieder?sterreich (wiener neustadt (land))
Sternzeichen: Stier  aus Wiener Neustadt Stier - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: bitte anschreiben und kennenlernen :)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner sucht Kontakt zu: FrauenFrauen sucht Kontakt zu: PaarePaare
Traumpartner: Freundschaft, neue liebe Leute, Freundinnen :))...
Kontaktanzeige von Julia lesen

Kontakt : hexallll Frau , Wiener Neustadt (67 Jahre), Single

Kontakt : hexallll
Ort: Wiener Neustadt Bundesland: nieder?sterreich (wiener neustadt (land))
Sternzeichen: Jungfrau  aus Wiener Neustadt Jungfrau - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin lieb und nett lache sehr viel und bin mit einem wort ein verrücktes huhn und ich lasse mich nicht ändern denn ich bin so wie ich bin und nicht...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: er muss treu ehrlich mit dem mann überalles reden kann romatisch liebevoll...
Kontaktanzeige von hexallll lesen

Kontakt : sandy38 Frau , Ebenfurth (49 Jahre), Single

Kontakt : sandy38
Ort: Ebenfurth Bundesland: nieder?sterreich (wiener neustadt (land))
Sternzeichen: Steinbock  aus Ebenfurth Steinbock - Frau
Beruf: hausfrau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin auf der suche nach dem richtigen partner der mich so nimmt wie ich bin...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen partner der es auch ehrlich mit mir meint...
Kontaktanzeige von sandy38 lesen


Suche anpassen für Wiener Neustadt (Land) Kontaktanzeigen : Kontakte

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Wiener Neustadt (Land)
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen