Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Innsbruck ChatLeute die nach Innsbruck Chat gesucht haben, suchten auch nach:

  • kostenloser flirt
  • singel gesucht
  • singles kostenlose
  • single partnerschaft
  • chatten und verlieben
  • single frauen
  • suche bekanntschaften
  • flirten
  • liebe partnerschaft
  • chatroom


Lust auf heissen Flirt im Chat?

Chatten und Flirten Sie, vielleicht warten bei uns Ihre grosse Liebe auf Sie. Treffen Sie im Chat Singles aus innsbruck ! Kostenlos registrieren.

Infos zu Innsbruck

Zwischen dem Karwendelgebirge im Norden und den Alpen im Süden liegt die Hauptstadt des Bundeslandes Tirol Innsbruck im Inntal an der Transitstrecke zum Brennerpass nach Italien. Die Stadt hat das amtliche Kennzeichen I und ist in neun so genannte Katastralgemeinden aufgeteilt. Erste Spuren aus der Steinzeit belegen eine frühe Besiedelung der Innsbrucker Gegend. Auch römische Ausgrabungen und diverse Urnengräber deuten auf eine durchgängige Besiedelung hin. Rund um das Jahr 1170 wurde die erste Brücke über den Inn errichtet, nach der wurde die Ansiedlung benannt und im Jahr 1187 wurde ein Ort mit Marktrecht das erste Mal urkundlich erwähnt. Rund um das Jahr 1200 wurde der Markt zur Stadt ernannt. Die Straße über den Brennerpass wurde um das Jahr 1300 befestigt und für Wagen befahrbar ausgebaut. Sehenswert in der Stadt Innsbruck sind die Schanze am Bergisel, das Goldenes Dachl, die Hofburg, die Triumphpforte und der Wappenturm.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Vielleicht finden Sie in unserem Chat Forum mehr hierzu.

Chat Partner : schwarzerose Frau , Innsbruck (42 Jahre), Single

Chat Partner : schwarzerose
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo, ich schau mal so was sich ergibt - bin lebenslustig und froh......
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Suche einen feschen lockeren Typ, mit dem es nicht langweilig wird!...
Im Flirt Chat schwarzerose treffen

Chat Partner : slipwichser1965 Mann , Innsbruck (56 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : slipwichser1965
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau, die meine Neigung teilt!...
Im Flirt Chat slipwichser1965 treffen

Chat Partner : skladie Mann , Innsbruck (67 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : skladie
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: begeisterter northic walker...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: northic walkerin...
Im Flirt Chat skladie treffen

Chat Partner : heart1 Mann , Innsbruck (60 Jahre), Single

Chat Partner : heart1
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Mann
Beruf: selbst.
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin humorvoll, meistens gut gelaunt und kann auch mal zuhören. Ich hab´ mein Hobby zu meinem Beruf gemacht, in/mit dem ich im Moment doch einge Zeit v...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Begegnung die Sympathie und Herzlichkeit aufkommen lässt. Wo ein Augenblick und Momente in der Zeit verschmelzen und plötzlich ist man aufgeregt....
Im Flirt Chat Heart1 treffen

Chat Partner : sinfullover69 Mann , Innsbruck (41 Jahre), Single

Chat Partner : sinfullover69
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Zielstrebig, aber für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich über jeden Kontakt und schreibe garaniert zurück. Also wartet nicht...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Niemand bestimmten. Also schreibt mir...
Im Flirt Chat Sinfullover69 treffen

Chat Partner : doncarlos75 Mann , innsbruck (46 Jahre), Single

Chat Partner : doncarlos75
Ort: innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus innsbruck Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hallo bin marcell bin 36 und suche eine feste partnerschaft und bin kinderlieb hab eine tochter mit 6 und bin geschieden...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette frau mit der ich mein leben gestalten kann und meine freizeit verbringen kann kein abenteuer...
Im Flirt Chat DonCarlos75 treffen

Chat Partner : emilio777 Mann , Innsbruck (52 Jahre), Single

Chat Partner : emilio777
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: da erwischt du mich...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: liebe für länger...
Im Flirt Chat emilio777 treffen

Chat Partner : dondidi Mann , Innsbruck (58 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : dondidi
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Mann
Beruf: Angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ich...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: offene Persönlichkeit...
Im Flirt Chat dondidi treffen

Chat Partner : beati72 Mann , Innsbruck (49 Jahre), Single

Chat Partner : beati72
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin 40 Jahre, Spiele Musik, Arbeite als Techniker, Habe ein kleines Tonstudio,...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette einfühlsame Frau....
Im Flirt Chat beati72 treffen

Chat Partner : beppo160 Mann , Innsbruck (49 Jahre), Single

Chat Partner : beppo160
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Mann
Beruf: Arbeiten
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein absoluter outdoor fan und verbringe meine Freizeit am liebsten irgendwo im grünen und suche dafür Begleitung. Ich suche nicht Österreich...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin recht aufgeschlossen. Nur keine aufgedonnerte Superschönheit. xy...
Im Flirt Chat beppo160 treffen

Chat Partner : alphawolf Mann , Innsbruck (49 Jahre), Single

Chat Partner : alphawolf
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Mann
Beruf: selbständig
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich passe in keine Schublade, bin sehr vielseitig interessiert und kann mich an unterschiedlichste Gegebenheiten anpassen und mich dabei wohl fühlen, ...
sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: sucht Bekanntschaften im Flirt Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau 25 - 45...
Im Flirt Chat AlphaWolf treffen