Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Wels FlirtLeute die nach Wels Flirt gesucht haben, suchten auch nach:

  • singletreff
  • singles kostenlos
  • chat
  • kontacktanzeigen
  • partnerboerse flirten singleboerse
  • kostenlos chaten und kostenlos anmelten
  • sie sucht männer
  • dating service
  • singels
  • kontaktanzeigen er sucht ihn


Wann haben Sie das letzte Mal geflirtet? In unserem Chat können Sie mal wieder üben.

Frauen und Männer aus wels im Flirt Chat treffen. Registrieren Sie sich noch heute und testen selbst.

Flirt Kontaktanzeigen ansehenFlirt Kontaktanzeigen ansehen

Flirt benkoo
benkoo, Wien


oder Flirt in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Wels

Die zweitgrößte Stadt im Bundesland Oberösterreich Wels ist eine Statutarstadt. Das bedeutet, Wels ist gleichzeitig Stadt und Bezirk und beherbergt auch noch den Verwaltungssitz des Bezirks Wels-Land. Eine Statutarstadt ist eine Stadt mit einem eigenem Stadtrecht oder auch Stadtstatut. Solche Statutarstädte existieren nur in Tschechien und Österreich. Der Status ist mit dem kreisfreier deutscher Städte vergleichbar. Die Region rund um Wels war schon in der frühen Steinzeit und während der Römerzeit besiedelt. Überreste der römischen Stadtmauer sind noch heute zu bewundern. Im Jahr 776 wurde die Ortschaft das erste Mal urkundlich erwähnt. Um das Jahr 1000 wurde der Ort Wels zum Markt ernannt und im Jahr 1222 zur Stadt erhoben. Sehenswert in der Stadt sind die Burg Wels, der Herminenhof und das Lederertor und weitere Sakral- und Profanbauten aus verschiedenen Epochen. Sport- und Freizeiteinrichtungen lassen keine Wünsche offen. Das lebendige Kulturleben in der Stadt besticht mit einem facettenreichen Angebot.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Vielleicht finden Sie in unserem Flirt Forum mehr hierzu.

Kontaktanzeige : sexybitch Frau , Wien (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sexybitch
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Beruf: ???
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: !!!!sexy!!!!! aber finde es heraus wenn wir uns vielleicht treffen .achja Fotos gibt es nur wenn du es verdient hast. Es lohnt sich. Soviel kann ich s...
Flirt Partner: Flirt Partner: MännerMänner
Traumpartner: spaß!!!! aber ganz einfach mach ich es euch nicht.....
Flirt mit sexybitch

Kontaktanzeige : stylebreaker83 Mann , Kapfenberg (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : stylebreaker83
Ort: Kapfenberg Bundesland: steiermark (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Kapfenberg Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: füll ich später aus ^^...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: füll ich später aus ^^...
Flirt mit stylebreaker83

Kontaktanzeige : myzelf Mann , Wien (36 Jahre), Single

Kontaktanzeige : myzelf
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: topfit, allzeit bereit...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: abenteuer;)...
Flirt mit myzelf

Kontaktanzeige : sam25 Mann , Wien (36 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : sam25
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Wien Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Das was du dir sehnst...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: etwas unkompliziertes und einfaches, etwas sinnliches und nettes...
Flirt mit Sam25

Kontaktanzeige : joe81 Mann , nähe Graz (40 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : joe81
Ort: nähe Graz oberoesterreich (wels (stadt))
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Bin gespannt, was ich so erleben darf!...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: was interessantes, jedoch was das genau ist, wird sich ja noch ergeben!!!...
Flirt mit JOE81

Kontaktanzeige : kks0088 Mann , Linz (39 Jahre), Single

Kontaktanzeige : kks0088
Ort: Linz oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Linz Widder - Mann
Beruf: Vertrieb
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: finde es heraus ;-)...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen Flirt Partner: PaarePaare
Traumpartner: Frauen oder Paare für den Spass abseits des Alltages...
Flirt mit kks0088

Kontaktanzeige : suesserboy25 Mann , linz (35 Jahre), Single

Kontaktanzeige : suesserboy25
Ort: linz oberoesterreich (wels (stadt))
Sternzeichen: Zwillinge  aus linz Zwillinge - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Hi ich bin ein netter boy bin viel unterwegs und such ein wenig unterhaltung...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: ich such ein nettes girl die unterhaltung sucht...
Flirt mit suesserboy25

Kontaktanzeige : sasa1205 Mann , Wien (35 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sasa1205
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Sternzeichen: Stier  aus Wien Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: 180 gross und 70kg schwer Blaugrün Augen. Schwarze harre kurz Bin liebevoll. Erliche. Zertlich. Romanic....
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette Frau. Erliche Beziehung ich möchte mich wieder verlieben. Zertlich und liebevoll. Erliche .später eine Familie gründen....
Flirt mit Sasa1205

Kontaktanzeige : arber Mann , Wien (35 Jahre), Single

Kontaktanzeige : arber
Ort: Wien Bundesland: wien (wels (stadt))
Sternzeichen: Fische  aus Wien Fische - Mann
Beruf: ja
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: naja frag selbst hehe...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: hübsche frau...
Flirt mit arber

Kontaktanzeige : chrisse020 Mann , Innsbruck (30 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : chrisse020
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (wels (stadt))
Sternzeichen: Skorpion  aus Innsbruck Skorpion - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: hejj bin der christian 21 jahre alt suche auf diesen wege viel spass wenn ihr was wissen wollt fragt =)...
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: suche einen seitensprung oder blind date !!!! welche sie lust hat einfach melden...
Flirt mit chrisse020