Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Klagenfurt (Stadt) KontaktanzeigenLeute die nach Klagenfurt (Stadt) Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • kontaktsuche
  • passwort vergessen
  • partnerschaft suche
  • community verlieben
  • love online
  • chat kostenlos
  • neue liebe
  • on line dating
  • online flirten
  • lebensgemeinschaft


Knüpfen Sie nette Kontakte zu anderen Menschen und finden neue Freundschaften.

Treffen Sie sich im Chat mit Singles aus klagenfurt (stadt). Lernen Sie sich näher kennen und flirten ein wenig. Vielleicht wird daraus mehr ... Kostenlos registrieren und selbst testen.

Infos zu Klagenfurt (Stadt)

Die Stadt Klagenfurt ist Verwaltungssitz des Bezirks Klagenfurt-Land. Knapp 59000 Einwohner verteilen sich auf 19 Gemeinden, davon 1 Stadt und fünf Marktgemeinden. Viele Gemeinden liegen an Wörther See oder auch an kleineren Seen, die in eine wunderschöne Naturkulisse eingebettet sind. Urlauber schätzen diese Region auch wegen des Klimas, das hier schon mediterrane Gefühle aufkommen lässt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

?sterreich > kaernten > klagenfurt (stadt)

Kontakt : snowwolves Frau , (46 Jahre), Single

Kontakt : snowwolves
Bundesland: k?rnten (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Krebs Krebs - Frau
Beruf: IT-Netzwerke
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin im Grunde eine Wienerin bin aber Sportlich viel in Kärntnen unterwegs.Bin ein GROSSER Nordischer Hundefan-Siberian Husky!Liebes es zu Relaxen,...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: Er sollte treu,ehrlich, verlässlich,nett,Verständnissvoll,Intelligent,netten Charm,Esprit,Selbstbewusst sein,humorrvoll,niveauvoll,einen tollen&au...
Kontaktanzeige von SnowWolves lesen

Kontakt : stina79 Frau , 3300 (42 Jahre), Single

Kontakt : stina79
Ort: 3300 kaernten (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus 3300 Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Schwierig sich selbst zu beschreiben :-)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: einen treuen, lustigen, verständnisvollen, unternehmungslustigen Mann....
Kontaktanzeige von Stina79 lesen

Kontakt : clear Frau , Tullnerbach-Lawies (58 Jahre), Single

Kontakt : clear
Ort: Tullnerbach-Lawies Bundesland: nieder?sterreich (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Tullnerbach-Lawies Krebs - Frau
Beruf: freischaffend
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lebensbejahende frau sucht ebensolchen partner....
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: ich wünsche mir einen ungebundenen, unkonventionellen, lebensbejahenden partner....
Kontaktanzeige von clear lesen

Kontakt : morgenstern0307 Frau , Voitsberg (43 Jahre), Single

Kontakt : morgenstern0307
Ort: Voitsberg Bundesland: steiermark (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Voitsberg Krebs - Frau
Beruf: Verkauf
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo, ich suche jemanden, der auf KEINE ONS aus ist, alle anderen sind herzlich willkommen:-)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: eine liebevolle Partnerschaft...
Kontaktanzeige von Morgenstern0307 lesen

Kontakt : believeinangel Frau , Kapfenberg (58 Jahre), Single

Kontakt : believeinangel
Ort: Kapfenberg Bundesland: steiermark (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Kapfenberg Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich liebe das Leben aber noch schöner wäre es mit einem Partner. Was ich hasse ist lügen!...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann der ehrlich, treu und humorvoll ist....
Kontaktanzeige von believeinangel lesen

Kontakt : nurich24 Frau , Feldkirch (36 Jahre), Single

Kontakt : nurich24
Ort: Feldkirch Bundesland: vorarlberg (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Feldkirch Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin ein sehr ehrlicher mensch...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: ich lasse mich finden ;-)...
Kontaktanzeige von nurich24 lesen

Kontakt : papageno Mann , Stockerau (53 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : papageno
Ort: Stockerau Bundesland: nieder?sterreich (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Krebs  aus Stockerau Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: xxx...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: dir...
Kontaktanzeige von papageno lesen


Suche anpassen für Klagenfurt (Stadt) Kontaktanzeigen : Kontakte

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Klagenfurt (Stadt)
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen