Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Villach-Innere Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Villach-Innere Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • neue partnerschaft
  • große liebe
  • web chat
  • singel frauen
  • kontaktanzeige männer
  • dating community
  • chats
  • kontakt anzeigen
  • chaten kostenlos
  • liebes


Geben Sie Ihre persönliche Kontaktanzeige auf, damit Ihr Traumpartner Sie finden kann.

Singles und Nicht-Singles aus villach-innere stadt treffen sich bei Flirt Hunter, um neue Kontakte zu finden. Jetzt neu anmelden und interessante Erfahrungen machen.

weitere nette Kontaktgesuche anschauenweitere nette Kontaktgesuche anschauen

Kontaktanzeigen lukasd
lukasd, Innsbruck


oder Kontaktanzeigen in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Villach-Innere Stadt

Villach, die zweitgrößte Stadt Kärntens, liegt am westlichen Rand des Klagenfurter Beckens am Zusammenfluss der Drau mit der Gail. Ossiacher See, Faaker See, Silbersee, Vassacher See, Magdalensee und St. Leonharder See grenzen an oder umschließen das Stadtgebiet der Bezirkshauptstadt und Statutarstadt. Für Österreich und den Alpen-Adria-Raum ist Villach wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Die Stadt ist Technologiestandort, High-Tec-Firmen der verschiedensten Branchen haben sich angesiedelt und halten zahlreiche Arbeitsplätze vor. Gut 32000 Arbeitsplätze werden von über 3000 Firmen angeboten. Aber auch der Tourismus spielt das ganze Jahr über eine große Rolle. Die sauberen Seen, die herrlichen Berge und die intakte Natur, aber auch die gesamte touristische Infrastruktur lassen keine Wünsche unerfüllt. Villach ist eine tolle Stadt, in der sich Einheimische und Gäste ausgesprochen wohl fühlen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

?sterreich > kaernten > villach (stadt) > villach-innere stadt

Kontakt : sdfdfdf Frau , Wien (25 Jahre), Single

Kontakt : sdfdfdf
Ort: Wien Bundesland: wien (villach (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Wien Widder - Frau
Beruf: dfdf
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: dfsdfsdfsdfsdf...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: sdfsdfsdfsdf dsfsdfd...
Kontaktanzeige von sdfdfdf lesen

Kontakt : complication Mann , Wien (28 Jahre), Single

Kontakt : complication
Ort: Wien Bundesland: wien (villach (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Wien Widder - Mann
Beruf: Arbeit..
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Also ich bin der Patrick. Ich hatte vor kurzen eine 3 Jahre lange Beziehung die wir jetzt beendet haben und desshalb suche ich eigtl. keine feste Bez...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die einfach nur mal Spass haben möchte ohne Stress oder sonstiges. Bist du die jenige? Dann meld dich :)...
Kontaktanzeige von CoMPliCaTioN lesen

Kontakt : whatzup1993 Mann , Stumm (29 Jahre), Single

Kontakt : whatzup1993
Ort: Stumm kaernten (villach (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Stumm Widder - Mann
Beruf: Chemie
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, bin sportlicher junger Mann sucht nettes Mädchen mit humor und vielen verschiedenen Fasetten...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Einfach eine nette, lustige aber auch romantische Frau die lust hat mehr zu machen...
Kontaktanzeige von whatzup1993 lesen

Kontakt : jasy01 Frau , Ilz (29 Jahre), Single

Kontakt : jasy01
Ort: Ilz Bundesland: steiermark (villach (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Ilz Widder - Frau
Beruf: Karenz
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Jasy, mutter von 2 kindern. Wer mehr wissen will einfach anschreiben...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: Nette leute zum quatschen und kennen lernen...
Kontaktanzeige von Jasy01 lesen

Kontakt : bambini1 Mann , Linz (29 Jahre), Single

Kontakt : bambini1
Ort: Linz kaernten (villach (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Linz Widder - Mann
Beruf: Praktikum
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Linz! Suche etwas spezielles wenn Ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach. Möchte Frauen dienen! ...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche Ladys denen ich dienen darf!...
Kontaktanzeige von bambini1 lesen

Kontakt : mike5020 Mann , Salzburg (28 Jahre), Single

Kontakt : mike5020
Ort: Salzburg Bundesland: salzburg (villach (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Salzburg Widder - Mann
Beruf: Mechaniker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn du Interesse hast dann frag mich doch einfach!...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau die Lust auf ein Abendteuer hat....
Kontaktanzeige von mike5020 lesen

Kontakt : laila Frau , Kufstein (28 Jahre), Single

Kontakt : laila
Ort: Kufstein Bundesland: tirol (villach (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Kufstein Widder - Frau
Beruf: restaurantfachfrau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin ich .... selbstbewusst frech kek und ich sage was ich denke...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: freundschaft aus der sich evt. mehr ergibt oder auch nicht...
Kontaktanzeige von laila lesen

Kontakt : kaimag Mann , Wien (25 Jahre), Single

Kontakt : kaimag
Ort: Wien Bundesland: wien (villach (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Wien Widder - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin seit kurzem wieder Single, vermisse aber die Zweisamkeit. Ich bin geduldig, ruhig und für so ziemlich jeden Spaß zu haben....
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebenswürdige, unkomplizierte Frau....
Kontaktanzeige von kaimag lesen