Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Klagenfurt,13.Bez.:Viktring KontaktanzeigenLeute die nach Klagenfurt,13.Bez.:Viktring Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • neue partnerin finden
  • kostenlos chatten
  • private kontaktanzeigen
  • sie sucht mann
  • suche traumpartner
  • flirt
  • kontakmarkt
  • dating alleinerziehende
  • kontaktanzeigen mann
  • chatting


Treffen Sie Ihren Traumpartner durch unsere Kontaktanzeigen.

Singles und Nicht-Singles aus klagenfurt,13.bez.:viktring treffen sich bei Flirt Hunter, um neue Kontakte zu finden. Kostenlos registrieren und selbst testen.

weitere nette Kontaktgesuche anschauenweitere nette Kontaktgesuche anschauen

Kontaktanzeigen pimeaestae
pimeaestae, Klagenfurt


oder Kontaktanzeigen in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Klagenfurt,13.Bez.:Viktring

Der 13. Bezirk Viktring liegt im Süden von Klagenfurt am Fuße des Goritschnigkogels (683m) und am Eingang ins Keutschacher Tal. Der schon anno 977 als Vitrino erwähnte Ort erlangte große Bedeutung durch die Gründung des Zisterzienserklosters durch Graf Bernhard von Marburg im Jahre 1142. Das Stift Viktring entwickelte sich zu einem der größten und reichsten in Kärnten und war bis zu seiner Aufhebung im Jahr 1786 religiöses und kulturelles Zentrum der Region. Nach dem Ersten Weltkrieg, Südkärnten wurde von einem benachbarten Königreich beansprucht, entschieden sich 82,3 % der Viktringer Bevölkerung in der "Kärntner Volksabstimmung" von 1920 für den Verbleib bei Österreich. Seit 1973 gehört es zur Stadt Klagenfurt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

?sterreich > kernten > klagenfurt (stadt) > klagenfurt,13.bez.:viktring

Kontakt : ironrikki Mann , Klagenfurt (29 Jahre), Single

Kontakt : ironrikki
Ort: Klagenfurt Bundesland: k?rnten (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Jungfrau  aus Klagenfurt Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: !!Hallo ihr Lieben . Ich bin der Rikki aus Kärnten. Ich mache sehr viel sport und gehe regelmäßig ins Fitnesscenter. Wenn du mehr wissen willst melde ...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette aufgeschlossene Frau :) !!xy...
Kontaktanzeige von IronRikki lesen

Kontakt : markee21 Mann , Klagenfurt (29 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : markee21
Ort: Klagenfurt Bundesland: k?rnten (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Stier  aus Klagenfurt Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich heiße Markus und bin immer gut gelaunt und habe immer ein lächeln im gesicht. Bin sehr experimentierfreudig und will noch vieles erleben....
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine schöne frau (gerne auch reifer) für sexuelle treffen und wunderschöne stunden zu 2 bei mir oder bei dir. Bin sehr experimentierfreudig und ich ka...
Kontaktanzeige von markee21 lesen

Kontakt : gabriel17 Mann , Klagenfurt (27 Jahre), Single

Kontakt : gabriel17
Ort: Klagenfurt Bundesland: k?rnten (klagenfurt (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Klagenfurt Loewe - Mann
Beruf: koch
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin an einer beziehung und party heisse nächte interessiert ^^...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau ......
Kontaktanzeige von gabriel17 lesen