Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Linz-Land KontaktanzeigenLeute die nach Linz-Land Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • single chat bayern
  • flirt kostenlos
  • nrw singleboerse
  • alleinerziehende
  • chatten online gratis
  • kontaktanzeigen düsseldorf
  • neue partnerschaft
  • dating sites
  • dating berlin
  • liebesboerse


Knüpfen Sie nette Kontakte zu anderen Menschen und finden neue Freundschaften.

Die Singleb¨rse Flirt Hunter eignet sich ideal zum Suchen von Singles aus linz-land. Kostenlos registrieren und selbst testen.

weitere nette Kontaktgesuche anschauenweitere nette Kontaktgesuche anschauen

Kontaktanzeigen danix
danix, Linz

Kontaktanzeigen thomas168
thomas168, Leonding


oder Kontaktanzeigen in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Linz-Land

Südlich der Landeshauptstat Linz erstreckt sich der politische Bezirk Lind-Land. Mit fast 190000 Einwohnern istLint als Verwaltungssitz die drittgrößte Stadt der Alpenrepublik. Linz ist Statutarstadt und somit sowohl Gemeinde als auch Bezirk. Knapp 137000 Menschen leben im Bezirk Linz-Land in zweiundzwanzig Gemeinden. Fast 75000 Menschen leben in den vier Städten Ansfelden, Leonding, Enns und Traun, die übrigen Bewohner verteilen sich auf sieben Marktgemeinden und elf Gemeinden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

Kontakt : vidar8008 Mann , Linz (42 Jahre), Single

Kontakt : vidar8008
Ort: Linz Bundesland: ober?sterreich (linz-land)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Linz Jungfrau - Mann
Beruf: Forschenundentwickeln
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi, ich bin ich. Wenn du mehr erfahren willst, schreib mir einfach...., xy...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ein nettes Mädl, mit dem man gut quwatschen und spaß haben kann....
Kontaktanzeige von Vidar8008 lesen

Kontakt : hubachtl Mann , Enns (31 Jahre), Single

Kontakt : hubachtl
Ort: Enns Bundesland: ober?sterreich (linz-land)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Enns Jungfrau - Mann
Beruf: Spengler
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin etwas schüchtern aber nichtsdetotrotz ein höflicher, netter und charmanter junger Mann:) Hoffe, dich stören meine Piercings nicht ;)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine gewöhnliche Frau, die auf der Suche nach einem Abenteuer ist :)...
Kontaktanzeige von Hubachtl lesen

Kontakt : ziku1 Mann , St. Florian (61 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : ziku1
Ort: St. Florian Bundesland: ober?sterreich (linz-land)
Sternzeichen: Stier  aus St. Florian Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Netter Mann sucht hübsche Frau für gelegentliche Treffen....
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Spass...
Kontaktanzeige von ziku1 lesen


Suche anpassen für Linz-Land Kontaktanzeigen : Männer Kontakte

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Linz-Land
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen