Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Wien KontaktanzeigenLeute die nach Wien Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • singeldatenbank
  • chat kontaktanzeigen
  • mann kennenlernen
  • frauen zum verlieben
  • kontakt singels
  • kontaktanzeige frau
  • single flirt kontaktanzeigen
  • live chats
  • singles in hamburg
  • hessen flirt


Geben Sie Ihre persönliche Kontaktanzeige auf, damit Ihr Traumpartner Sie finden kann.

Singles und Nicht-Singles aus wien treffen sich bei Flirt Hunter, um neue Kontakte zu finden. Kostenlos registrieren und selbst testen.

weitere nette Kontaktgesuche anschauenweitere nette Kontaktgesuche anschauen

Kontaktanzeigen samira81
samira81, Wien


oder Kontaktanzeigen in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Wien

„Wien, Wien, nur du allein, sollst stets die Stadt meiner Träume sein“. Man kann den Charme, den Liebreiz dieser europäischen Metropole und seiner Bewohner nicht besser beschreiben als mit den Zeilen und der Musik von Rudolf Sieczynski, einem echten Wiener. Wien ist eines der neun Bundesländer Österreichs, zugleich auch Bundeshauptstad und Statutarstadt , die fast 1,7 Millionen Einwohner verteilen sich auf 23 Bezirke. Die bevölkerungsreichste Stadt der Alpenrepublik und die zehntgrößte der Europäischen Union ist Sitz zahlreicher internationaler Organisationen wie der Vereinten Nationen, der OPEC, der OSZE und der Internationalen Atomenergie – Organisation. Als kaiserliche Reichshauptstadt und Residenzstadt der Habsburger wurde hier Weltgeschichte geschrieben. Die Altstadt Wiens und das Schloss Schönbrunn sind von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt, der Stephansdom, der Prater mit Riesenrad und zahlreiche andere historische Gebäude ziehen unzählige, begeisterte Gäste in diese liebenswürdige Stadt, auch wegen der Kaiserin „Sissi“. Wien bietet eine so große Fülle an Sehenswürdigkeiten und Events. Für einen Einkaufsbummel durch die mondänen Läden, einen Besuch in einem der gemütlichen Kaffeehäuser, Heurigengaststätten, Szenebars und anderer attraktiver Lokalitäten sollte der Gast genügend Zeit mitbringen. Wien hat das ganze Jahr über rund um die Uhr Saison.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

?sterreich > Wien

Kontakt : danijelk Mann , Wien (34 Jahre), Single

Kontakt : danijelk
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: was ich sagen soll! Mein Name ist Daniel, aus Serbien, ich lebe in Wien und ich bin sehr normal und einfach ... und bla bla .... hehehe...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nur normal zu sein und nichts mehr!!!!...
Kontaktanzeige von danijelk lesen

Kontakt : vanhalen Mann , Wien (37 Jahre), Single

Kontakt : vanhalen
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Beruf: portier
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin ein ruhiger kerl,mit herz und veerstand...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Daselbe...
Kontaktanzeige von vanhalen lesen

Kontakt : baermitherz Mann , Wien (34 Jahre), Single

Kontakt : baermitherz
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Beruf: HKLS
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hmm schwer zu sagen .. treffen kennenlernen selbst entscheiden....
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Frau die meinen Sohn und mich nimmt wie wir sind...
Kontaktanzeige von BaerMitHerz lesen

Kontakt : rightman84 Mann , Wien (37 Jahre), Single

Kontakt : rightman84
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Beruf: KFZ-Techniker+Diagnoset
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo Ihr Hübschen! Bin auf der Suche nach meiner besseren Hälfte. Kann aber leider nicht antworten, da ich Standartuser bin...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: kann leider nich antworte, da ich Standartuser bin...
Kontaktanzeige von rightman84 lesen

Kontakt : sahel Mann , Wien (38 Jahre), Single

Kontakt : sahel
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: love is life!!!...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: PaarePaare
Traumpartner: Ich bin sehr ehrliche Mensch, und suche eine nette und ehrliche Partnerin hoffentlich!!!...
Kontaktanzeige von sahel lesen

Kontakt : oliver223 Mann , Wien (33 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : oliver223
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Beruf: IT-Bereich
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: das Leben in vollen Zügen genießen.......
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau mit der man Spaß haben kann.........
Kontaktanzeige von oliver223 lesen

Kontakt : ragnarom1 Mann , wien (39 Jahre), Single

Kontakt : ragnarom1
Ort: wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus wien Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin n guter tänzer ohne tanzkurs :)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: well let's see ich glaube dich:)...
Kontaktanzeige von ragnarom1 lesen

Kontakt : bertl7 Mann , Wien (33 Jahre), Single

Kontakt : bertl7
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau und es muss einfach passen! Keine genauen Vorstellungen...
Kontaktanzeige von bertl7 lesen

Kontakt : ricojet Mann , Wien (38 Jahre), Single

Kontakt : ricojet
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Beruf: Security
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Einfach ansprechen, ich beisse nicht*g*...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Wichtig an meiner Partnerin wären mir Ehrlichkeit, Humor, Treue, Lebensfreude. Gepflegtes Auftreten und gutes Benehmen. Eine Frau die mit beiden Beine...
Kontaktanzeige von Ricojet lesen

Kontakt : franzj83 Mann , wien (38 Jahre), Single

Kontakt : franzj83
Ort: wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus wien Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin Ich...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine warmherzige, liebevolle frau. ansonsten lass ich mich überraschen....
Kontaktanzeige von franzj83 lesen

Kontakt : dastaudi Mann , Wien (36 Jahre), Single

Kontakt : dastaudi
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Beruf: angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein kreativer mensch, der gerne über den berühmten tellerrand schaut und nicht gern jeden tag das gleiche macht - privat wie beruflich - ich e...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: jemand liebevollen, ehrlichen, freundlichen, eine romantische Sie mit inniger art...
Kontaktanzeige von dastaudi lesen

Kontakt : andy198824 Mann , Wien (31 Jahre), Single

Kontakt : andy198824
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Wassermann  aus Wien Wassermann - Mann
Beruf: kellner
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hllo bin da andy bin spontann und schau was sicxh da so finden lässt...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: was festes und spass oder seitensprung...
Kontaktanzeige von andy198824 lesen