Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Villach-Innere Stadt Online DatingLeute die nach Villach-Innere Stadt Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • dating services
  • bekannte
  • partner kennenlernen
  • kontaktanzeigen finden
  • kennen lernen
  • online bekanntschaften
  • singleportal
  • frauen kennenlernen
  • kontakt kontaktanzeige kleinanzeige
  • lebensgefährtin


Singles in villach-innere stadt suchen Flirts beim Online Dating.

Werden Sie in unseren Flirt Anzeigen fündig. Jetzt Chance nutzen und ohne Kosten Mitglied werden.

Infos zu Villach-Innere Stadt

Villach, die zweitgrößte Stadt Kärntens, liegt am westlichen Rand des Klagenfurter Beckens am Zusammenfluss der Drau mit der Gail. Ossiacher See, Faaker See, Silbersee, Vassacher See, Magdalensee und St. Leonharder See grenzen an oder umschließen das Stadtgebiet der Bezirkshauptstadt und Statutarstadt. Für Österreich und den Alpen-Adria-Raum ist Villach wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Die Stadt ist Technologiestandort, High-Tec-Firmen der verschiedensten Branchen haben sich angesiedelt und halten zahlreiche Arbeitsplätze vor. Gut 32000 Arbeitsplätze werden von über 3000 Firmen angeboten. Aber auch der Tourismus spielt das ganze Jahr über eine große Rolle. Die sauberen Seen, die herrlichen Berge und die intakte Natur, aber auch die gesamte touristische Infrastruktur lassen keine Wünsche unerfüllt. Villach ist eine tolle Stadt, in der sich Einheimische und Gäste ausgesprochen wohl fühlen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

?sterreich > kaernten > villach (stadt) > villach-innere stadt

Date : wulf5157 Mann , Wien (64 Jahre), feste Partnerschaft

Date : wulf5157
Ort: Wien Bundesland: wien (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus Wien Steinbock - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: in ein noch immer sehr aktiver Mann , Anfang der 50er. Ich interessiere mich für alle Formen von Sex .... Ich bin 185cm groß, 88kg, blond, kurzer drei...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner Date gesucht mit: FrauenFrauen Date gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: in ein noch immer sehr aktiver Mann , Anfang der 50er. Ich interessiere mich für alle Formen von Sex .... Ich bin 185cm groß, 88kg, blond, kurzer drei...
Kontakt zu wulf5157 aufnehmen

Date : lonely4lonely Frau , sankt pölten (33 Jahre), feste Partnerschaft

Date : lonely4lonely
Ort: sankt pölten kaernten (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus sankt pölten Steinbock - Frau
Beruf: -----------------------
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: wow...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner Date gesucht mit: FrauenFrauen Date gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: dich...
Kontakt zu lonely4lonely aufnehmen

Date : gentleman01 Mann , Wien (56 Jahre), feste Partnerschaft

Date : gentleman01
Ort: Wien Bundesland: wien (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus Wien Steinbock - Mann
Beruf: Unternehmensberater
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin ein offener und natürlicher Typ, der neben einem stabilen und bereits etwas monotonem Eheleben etwas Abwechslung und frischen Aufwind sucht....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, die in mir eine neue Leidenschaft weckt....
Kontakt zu Gentleman01 aufnehmen

Date : tommy7777 Mann , Wels (45 Jahre), feste Partnerschaft

Date : tommy7777
Ort: Wels Bundesland: ober?sterreich (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus Wels Steinbock - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: ......
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen Date gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: seitensprung...
Kontakt zu tommy7777 aufnehmen

Date : stromer72 Mann , Dornbirn (49 Jahre), feste Partnerschaft

Date : stromer72
Ort: Dornbirn Bundesland: vorarlberg (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus Dornbirn Steinbock - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: gross178,schlank dunkelblonde Haare...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Abenteuer,Seitensprung,one Night,...
Kontakt zu stromer72 aufnehmen

Date : friste Mann , Hoersching (51 Jahre), Single

Date : friste
Ort: Hoersching Bundesland: ober?sterreich (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus Hoersching Steinbock - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: tja was soll ich sagen schreib mir halt ;-)...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Alles was beiden Spaß macht ;-)...
Kontakt zu friste aufnehmen

Date : stone0301 Mann , Knittelfeld (37 Jahre), Single

Date : stone0301
Ort: Knittelfeld Bundesland: steiermark (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus Knittelfeld Steinbock - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: junger steirer boy der zur zeit in norwegen lebt...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nettes girl zu plaudern oder mehr...
Kontakt zu stone0301 aufnehmen

Date : raimund74 Mann , Michaelnbach (48 Jahre), feste Partnerschaft

Date : raimund74
Ort: Michaelnbach Bundesland: ober?sterreich (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus Michaelnbach Steinbock - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: 100% diskret , real , kein freak...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Seitensprung , Affäre da ich sehr vernachlässigt werde...
Kontakt zu raimund74 aufnehmen

Date : chose Mann , Oberndorf bei Salzburg (51 Jahre), feste Partnerschaft

Date : chose
Ort: Oberndorf bei Salzburg Bundesland: salzburg (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus Oberndorf bei Salzburg Steinbock - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Attraktiver Mann im besten Alter erreichbar unter spassonly at ya hoo punkt de...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche einen gelegentlichen Seitensprung, ein erotisches Abenteuer und nur das....
Kontakt zu Chose aufnehmen

Date : heisser100 Mann , Graz (55 Jahre), feste Partnerschaft

Date : heisser100
Ort: Graz Bundesland: steiermark (villach (stadt))
Sternzeichen: Steinbock  aus Graz Steinbock - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin 42, 190cm gross, sportliche figur und rasiert. sehr gepflegt, allem aufgeschlossen und immer heiss auf abenteuer. habe tagesfreizeit, bin mobil...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen Date gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: frauen und paare fuer heisses mtienander...
Kontakt zu heisser100 aufnehmen