Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu kaernten Online DatingLeute die nach Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • flirt anzeige
  • singlesuche
  • webcam flirt
  • kostenlos flirten
  • singles kontaktanzeigen
  • bildbekanntschaften
  • singles flirt
  • foto kontaktanzeigen
  • love dating
  • mann zum kennenlernen


kaernten Online Dating und Flirten.

Schauen Sie sich in unseren Kontaktanzeigen einfach einmal nach einem Date um. Jetzt Chance nutzen und ohne Kosten Mitglied werden.

Infos zu kaernten

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

Date : marshall Mann , Soechau (33 Jahre), Single

Date : marshall
Ort: Soechau Bundesland: steiermark
Sternzeichen: Krebs  aus Soechau Krebs - Mann
Beruf: Tischler
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: einfach nur fragen, werd scho nicht beissen...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: das kann ich jetzt so gar nicht sagen, es muss halt einfach passen....
Kontakt zu marshall aufnehmen

Date : tirolbaer Mann , Angerberg (37 Jahre), Single

Date : tirolbaer
Ort: Angerberg kaernten
Sternzeichen: Krebs  aus Angerberg Krebs - Mann
Beruf: Lagerarbeiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein lustiger aber sehr bodenfeststehender typ im leben...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette sie mit inneren werten und bodenständigem leben...
Kontakt zu Tirolbaer aufnehmen

Date : steff84m Mann , Holzgau (37 Jahre), Single

Date : steff84m
Ort: Holzgau Bundesland: tirol
Sternzeichen: Krebs  aus Holzgau Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ich habe Lust auf ein romantisches Treffen...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Treffen...
Kontakt zu Steff84M aufnehmen

Date : stellb Mann , Graz (39 Jahre), Single

Date : stellb
Ort: Graz Bundesland: steiermark
Sternzeichen: Krebs  aus Graz Krebs - Mann
Beruf: Projektmitarbeiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ehrlich, zuverlässig, treu, sportlich... Am besten kennenlernen...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: soll halt einfach passen...
Kontakt zu stellb aufnehmen

Date : davdi89 Mann , Wien (34 Jahre), feste Partnerschaft

Date : davdi89
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Krebs  aus Wien Krebs - Mann
Beruf: Feuerwehrmann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin ein unausgelasteter mann der eine Frau sucht die mir meinen Saft nimmt!!...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Abenteuer mit einer Frau die nichts dagegen hat das ich verheiratet bin!!...
Kontakt zu davdi89 aufnehmen

Date : spiritrebel Mann , Koenigswiesen (40 Jahre), Single

Date : spiritrebel
Ort: Koenigswiesen Bundesland: ober?sterreich
Sternzeichen: Krebs  aus Koenigswiesen Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Indivieduell, aufsträbender Geist, Künstler,Musiker, Handwerker, Lover, Fater,.......
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nicht mehr als ich selber bereit bin zu geben-!...
Kontakt zu SpiritRebel aufnehmen

Date : tomasinho7 Mann , Wien (30 Jahre), Single

Date : tomasinho7
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Krebs  aus Wien Krebs - Mann
Beruf: Schule
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Mein Name ist Thomas, ich wohne in Wien und bin für ALLES zu haben...also meldet euch und wir werden sehen wie weit wir kommen!!!...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine hübsche Frau......
Kontakt zu Tomasinho7 aufnehmen

Date : jacen Mann , Wien (30 Jahre), Single

Date : jacen
Ort: Wien Bundesland: wien
Sternzeichen: Krebs  aus Wien Krebs - Mann
Beruf: Techniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich liebe Sport, vor allem Kampfsport. Natürlich nur in ausführender Funktion^^. Mache auch andere Sportarten, meistens Extrem - Sportarten. Hmm....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, die an Sport genau so viel Spaß hat wie ich^^ Eine verrückte, neugierige Ader wäre auch toll^^ Aufgeschlossenheit ist sehr wichtig, denn ...
Kontakt zu Jacen aufnehmen

Date : perplexxer23 Mann , St.Pölten (32 Jahre), Single

Date : perplexxer23
Ort: St.Pölten kaernten
Sternzeichen: Krebs  aus St.Pölten Krebs - Mann
Beruf: Bodenleger
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: meine freunde sagen über mich ich bin ein: sehr freundlicher hilfsbereiter offener mensch, auch wenn ich beim ersten eindruck eher zurückhaltend wirke...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich bin auf der suche nach allem, jmd mit den man ein gemütliches gespräch führen kann genauso wie "die richtige" oder nur spass zu 2t...
Kontakt zu perplexxer23 aufnehmen