Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Graz,03.Bez.:Geidorf Online DatingLeute die nach Graz,03.Bez.:Geidorf Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • paar sucht paar
  • singleplattformen
  • singles in berlin
  • online date
  • ich suche mann
  • singles in essen
  • freundin
  • flirtkontakt kontaktbörse
  • single singles
  • flirt chat date


Singles in graz,03.bez.:geidorf suchen Flirts beim Online Dating.

Werden Sie in unseren Flirt Anzeigen fündig. Suchen Sie Ihr Date nach der kostenlosen Registrierung.

Infos zu Graz,03.Bez.:Geidorf

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

?sterreich > steiermark > graz (stadt) > graz,03.bez.:geidorf

Date : otmar1964 Mann , Wels (57 Jahre), Single

Date : otmar1964
Ort: Wels Bundesland: ober?sterreich (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Wels Waage - Mann
Beruf: Bauleiter
Date Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Ich bin 46 Jahre und bin Geschieden.Bin auf der Suche nach Frauen im Alter von 35-55 Jahre für Abenteuer und vieleicht auch mehr,wer weiss was sich En...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen Date gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: Frauen im Alter von 30-55 für Abenteuer oder mehr die nicht nur den 08/15 Sex wollen und für vieles offen sind....
Kontakt zu Otmar1964 aufnehmen

Date : spirit2010 Mann , Korneuburg (59 Jahre), Single

Date : spirit2010
Ort: Korneuburg Bundesland: nieder?sterreich (graz (stadt))
Sternzeichen: Widder  aus Korneuburg Widder - Mann
Date Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: muki@wolke7.net Sternzeichen Widder, ich glaube das sagt alles bin hier kein Vollmitglied daher kann ich nicht antworten oder schreiben. Sollte j...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Freizeitbekanntschaft mit der man lachen und auch ernsthafte Gespräche führen kann. Weggehen, Kino, spazieren, Heuriger usw. Bin nicht auf der Suc...
Kontakt zu spirit2010 aufnehmen

Date : trueman36 Mann , Graz (49 Jahre), Single

Date : trueman36
Ort: Graz Bundesland: steiermark (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Graz Waage - Mann
Date Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Humorvol ,mehr Spaß im leben haben,grundsätzlich kein nein sager,nütze den Tag...,will noch etwas erleben,.......
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mutigen Freizeitpartner für viele Aktivitäten...,Reisepartner...
Kontakt zu Trueman36 aufnehmen

Date : sommerwindw Frau , Voesendorf (53 Jahre), Single

Date : sommerwindw
Ort: Voesendorf Bundesland: nieder?sterreich (graz (stadt))
Sternzeichen: Wassermann  aus Voesendorf Wassermann - Frau
Date Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Ich bin ich......
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner Date gesucht mit: FrauenFrauen Date gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: Jemanden für gemeinsame Aktivitäten oder für Kino gehen....
Kontakt zu Sommerwindw aufnehmen

Date : gruett08 Mann , Meiningen (52 Jahre), Single

Date : gruett08
Ort: Meiningen Bundesland: vorarlberg (graz (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Meiningen Loewe - Mann
Beruf: DGKP
Date Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Bin ehrlich, spontan, treu...liebe Sauberkeit...deshalb arbeite ich auch im OP...hehe... Halte mich gerne im Freien auf bin also kein Stubenhocker....
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Wünsche mir eine Frau mit der man durch dick und dünn gehen kann mit der man Spass hat und allerhand unternehmen kann....
Kontakt zu gruett08 aufnehmen

Date : knackarscherl Mann , Lienz (54 Jahre), Single

Date : knackarscherl
Ort: Lienz steiermark (graz (stadt))
Sternzeichen: Loewe  aus Lienz Loewe - Mann
Beruf: DGKP
Date Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Gemeinsam statt Einsam Würde mich über eine offene Freundschaft ohne Klammern sehr freuen. War 15 Jahre Verheiratet und wurde sehr enttäuscht, d...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: genau Dich !! Sexy , Sportlich, offen, einfühlsam, ein bissi "Verrückt", und gerne mit dabei !!!...
Kontakt zu Knackarscherl aufnehmen