Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Graz,03.Bez.:Geidorf Online DatingLeute die nach Graz,03.Bez.:Geidorf Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • single date
  • single partnerschaft
  • gratis anmelden
  • partnerbörsen
  • singles in leipzig
  • kontakt anzeige
  • flirten online
  • online-date
  • internet dating
  • suche deutschen mann


Singles in graz,03.bez.:geidorf suchen Flirts beim Online Dating.

Werden Sie in unseren Flirt Anzeigen fündig. Jetzt Chance nutzen und ohne Kosten Mitglied werden.

Infos zu Graz,03.Bez.:Geidorf

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

?sterreich > steiermark > graz (stadt) > graz,03.bez.:geidorf

Date : michixx86 Frau , Wien (35 Jahre), Single

Date : michixx86
Ort: Wien Bundesland: wien (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Wien Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: finds raus...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: ......
Kontakt zu Michixx86 aufnehmen

Date : kraulli51 Mann , Klagenfurt (61 Jahre), Single

Date : kraulli51
Ort: Klagenfurt Bundesland: k?rnten (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Klagenfurt Waage - Mann
Beruf: lebdavon
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mit mir brauchst Du Dich nicht genieren...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: lustige unbeschwerte treffen ohne Zwang...
Kontakt zu kraulli51 aufnehmen

Date : tanja24 Frau , st. Pantalion (34 Jahre), Single

Date : tanja24
Ort: st. Pantalion Bundesland: ober?sterreich (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus st. Pantalion Waage - Frau
Beruf: verkäuferrin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin 24 jahre alt habe 3 söhne die bei meiner tante wohnen bin ein erlicher mensch recht aufgedreht lustig auch spontan kann aber auch ab und zu l...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen lieben netten erlichen Mann er sollte schlank gebaut sein sollte witzig,spontan und ein wenig romantisch sein...
Kontakt zu tanja24 aufnehmen

Date : bonita1 Frau , Ebreichsdorf (69 Jahre), Single

Date : bonita1
Ort: Ebreichsdorf Bundesland: nieder?sterreich (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Ebreichsdorf Waage - Frau
Beruf: Pension
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Junggebliebene,1.64 Meter große schlanke Blondiene mit Top Figur, etwas abenteuerliche Frohnatur mit unkomplizietem Wesen seit kurzem in Pension...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Fröhliches, humorvolles, junggebliebenes, liebevolles, aktives, reisefreudiges, unternehmungslustiges Mannsbild, gutes auftreten, ungebunden, ohne Alt...
Kontakt zu bonita1 aufnehmen

Date : novemberrain Frau , Linz (36 Jahre), Single

Date : novemberrain
Ort: Linz steiermark (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Linz Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Tja... ich bin das nette Mädl von neben an, die liebevolle Tante, die Kleine Schwester,die Tochter, die beste Freundin..Das war mal alles was gut ist ...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich über mich Ich suche nach dem Mann,der eine gesunde Mischung zwischen Schnukiputz und Arschloch ist. Ich will jemanden der mich so sein lässt wi...
Kontakt zu NovemberRain aufnehmen

Date : polly86 Frau , Wien (35 Jahre), Single

Date : polly86
Ort: Wien Bundesland: wien (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Wien Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin lebens- und humorvoll Mädchen, welches will die Einsamkeit endlich beenden :)...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche ein Mann, mit wem könnte ich ein Teil von meiner Freizeit verbringen :)...
Kontakt zu Polly86 aufnehmen

Date : single201083 Mann , Marchtrenk (38 Jahre), Single

Date : single201083
Ort: Marchtrenk Bundesland: ober?sterreich (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Marchtrenk Waage - Mann
Beruf: int. Verkauf
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: finde es selbst heraus :-)...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: einen Partner, mit dem man durch dick und dünn gehen, alles teilen kann. Jemanden, der humorvoll, treu und natürlich auch leidenschaftlich ist.......
Kontakt zu single201083 aufnehmen

Date : robi92 Mann , Köflach (29 Jahre), Single

Date : robi92
Ort: Köflach Bundesland: steiermark (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Köflach Waage - Mann
Beruf: Koch
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Netter treuer Mann der seinesgleichen sucht...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebevolle Sie die mich akzeptiert wie ich bin :)...
Kontakt zu robi92 aufnehmen

Date : lovlysmile Frau , Graz (38 Jahre), Single

Date : lovlysmile
Ort: Graz Bundesland: steiermark (graz (stadt))
Sternzeichen: Waage  aus Graz Waage - Frau
Beruf: heilmasseurin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: freche kleene mit kurzen blonden haaren. seh nur so lieb aus, hab es aber faustdick hinterm mund ;-) leute, seid ehrlich zu mir- ich steh auf loyalitä...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: steht ja eigentlich schon so in groben zügen in der beschreibung von mir....was ich nicht haben möchte, sind weicheier welche einem trotz ner absage e...
Kontakt zu lovlysmile aufnehmen