Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Innsbruck Online DatingLeute die nach Innsbruck Online Dating gesucht haben, suchten auch nach:

  • foto boys
  • frau gesucht
  • heißes date
  • kostenlos chaten und kostenlos anmelten
  • single anzeigen
  • er sucht sie
  • bild kontakt
  • dating alleinerziehende
  • kontakte sie sucht ihn
  • kontakt sie sucht ihn


innsbruck Online Dating und Flirten.

Schauen Sie sich in unseren Kontaktanzeigen einfach einmal nach einem Date um. Kostenlos anmelden und Date Suche beginnen.

Infos zu Innsbruck

Zwischen dem Karwendelgebirge im Norden und den Alpen im Süden liegt die Hauptstadt des Bundeslandes Tirol Innsbruck im Inntal an der Transitstrecke zum Brennerpass nach Italien. Die Stadt hat das amtliche Kennzeichen I und ist in neun so genannte Katastralgemeinden aufgeteilt. Erste Spuren aus der Steinzeit belegen eine frühe Besiedelung der Innsbrucker Gegend. Auch römische Ausgrabungen und diverse Urnengräber deuten auf eine durchgängige Besiedelung hin. Rund um das Jahr 1170 wurde die erste Brücke über den Inn errichtet, nach der wurde die Ansiedlung benannt und im Jahr 1187 wurde ein Ort mit Marktrecht das erste Mal urkundlich erwähnt. Rund um das Jahr 1200 wurde der Markt zur Stadt ernannt. Die Straße über den Brennerpass wurde um das Jahr 1300 befestigt und für Wagen befahrbar ausgebaut. Sehenswert in der Stadt Innsbruck sind die Schanze am Bergisel, das Goldenes Dachl, die Hofburg, die Triumphpforte und der Wappenturm.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Vielleicht finden Sie in unserem Online Dating Forum mehr hierzu.

Date : nonamelol Mann , Innsbruck (30 Jahre), feste Partnerschaft

Date : nonamelol
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Wer nicht sagt was er denkt sollte lieber gleich das maul halten...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frauen für one night stands oder affären...
Kontakt zu nonamelol aufnehmen

Date : zoe1122 Frau , (33 Jahre), Single

Date : zoe1122
Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische Fische - Frau
Beruf: Pflege
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: wer mich kennenlernen will soll fragen ;)...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: hm... ich suche Flirts und Spaß für zwischendurch... bis sich evt. der Richtige findet......
Kontakt zu Zoe1122 aufnehmen

Date : schwarzerose Frau , Innsbruck (42 Jahre), Single

Date : schwarzerose
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Innsbruck Jungfrau - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo, ich schau mal so was sich ergibt - bin lebenslustig und froh......
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Suche einen feschen lockeren Typ, mit dem es nicht langweilig wird!...
Kontakt zu schwarzerose aufnehmen

Date : tweety2678 Frau , Innsbruck (43 Jahre), Single

Date : tweety2678
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Innsbruck Zwillinge - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Was und wie bin ich? Also, ich würde sagen: unternehmungslustig, ehrlich, treu, humorvoll, auch gern mal faul, musikalisch, tierlieb, spontan ......
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Gibts da draußen einen bodenständigen, ehrlichen, treuen, humorvollen Mann, der voll hinter einem steht????...
Kontakt zu tweety2678 aufnehmen

Date : tirolermadle Frau , Innsbruck (35 Jahre), feste Partnerschaft

Date : tirolermadle
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: 25jährige Sie sucht ernsthafte Beziehung, alles andere finde selbst raus......
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: eine ernsthafte Beziehung...
Kontakt zu tirolermadle aufnehmen

Date : kleincrystal Frau , Innsbruck (70 Jahre), Single

Date : kleincrystal
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische  aus Innsbruck Fische - Frau
Beruf: pension
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine junggebliebene 60gerin die noch " lebt" grins ich habe einen kleinen mops,mit der ich gerne spazieren gehe,ich urlaube gerne ...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: einen aktiven,jung gebliebenen,gepflegten herrn,der nicht nur vor der glotze sitzt, noch unternehmungslustig ist und gern reist....
Kontakt zu kleincrystal aufnehmen

Date : sabine Frau , Innsbruck (59 Jahre), Single

Date : sabine
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische  aus Innsbruck Fische - Frau
Beruf: privat
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ????...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: ????...
Kontakt zu sabine aufnehmen

Date : andreaa Mann , Innsbruck (51 Jahre), feste Partnerschaft

Date : andreaa
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Skorpion  aus Innsbruck Skorpion - Mann
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: der fehler teufel hat aber zugeschlagen und es steht bei mir männlich bin aber eine FRAU -technisch unbegabt und kann den fehler nicht korregieren......
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: eigentlich nichts mehr...
Kontakt zu andreaa aufnehmen

Date : lisa73 Frau , Innsbruck (48 Jahre), Single

Date : lisa73
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Skorpion  aus Innsbruck Skorpion - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Naturverbunden und sinnlich...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Erstmal treffen...dann \"schau ma weiter\" :-) Kontakt bitte per email...
Kontakt zu lisa73 aufnehmen

Date : markus169 Mann , Innsbruck (47 Jahre), Single

Date : markus169
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Innsbruck Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin neu hier...
Date gesucht mit: Date gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: Ich bin offen und sebr gespannt auf dich...
Kontakt zu markus169 aufnehmen