Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Korneuburg SinglesLeute die nach Korneuburg Singles gesucht haben, suchten auch nach:

  • kontaktanzeigen kleinanzeigen
  • flirt kontakte
  • bild kontaktanzeige
  • dating website
  • freunde treffen
  • single kontaktanzeigen
  • singleboersen
  • liebe
  • suche partnerin
  • kontaktanzeigen single


Viele Kontaktanzeigen von Singles in korneuburg.

Treffpunkt Chat: gute Unterhaltungen oder sogar Flirten. Wer weiss schon, was alles passieren kann. Jetzt Mitglied werden und mit unseren Singles flirten.

Infos zu Korneuburg

Nördlich von Wien liegt in Niederösterreich der Bezirk Korneuburg. Die gut 73000 Einwohner verteilen sich auf neunzehn Gemeinden, darunter zwei Städte und dreizehn Marktgemeinden. Die fast 12000 Einwohner zählende Stadt Korneuburg ist Namensgeber des Bezirks und auch Verwaltungssitz. Die Stadt und ihre Region liegen im Weinviertel, nur zwölf Kilometer von der Bundeshauptstadt entfernt. Eines der vier niederösterreichischen Landesgerichte hat hier seinen Sitz. Stockerau ist mit fast 15000 Einwohnern die größte Stadt des Bezirks und des Weinviertels in Niederösterreich.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Vielleicht finden Sie in unserem Singles Forum mehr hierzu.

Flirt Anzeige : intro32 Frau , Stockerau (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : intro32
Ort: Stockerau Bundesland: nieder?sterreich (korneuburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Stockerau Loewe - Frau
Beruf: Bürokauffrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Einfach kennen lernen...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: die Liebe...
Intro32 im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : dienela Frau , Wien (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dienela
Ort: Wien Bundesland: wien (korneuburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Wien Jungfrau - Frau
Beruf: WL
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin sehr offen, liebe es zu lachen. Treue ist mir wichtig und gegenseitiges Vertrauen! Ich bin in einigen Dingen anders als die meisten Frauen zb Hobb...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich such einen Mann mit Ecken und Kanten! Er muss nicht einfach sein! Muss wirklich offen für viel neues sein und sehr experimentierfreudig sein! Auss...
DieNela im Flirt Chat treffen

Flirt Anzeige : sabsi38 Frau , Tulln an der Donau (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sabsi38
Ort: Tulln an der Donau Bundesland: nieder?sterreich (korneuburg)
Sternzeichen: Loewe  aus Tulln an der Donau Loewe - Frau
Beruf: Sekretariat
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Das Leben macht zu zweit viel mehr Spaß :-)!...
Single Flirt Chat mit: Single Flirt  Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann zum Verlieben!!!...
sabsi38 im Flirt Chat treffen


Suche anpassen für Korneuburg Singles : Flirts

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Korneuburg
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen