Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Innsbruck FlirtLeute die nach Innsbruck Flirt gesucht haben, suchten auch nach:

  • liebesbörse
  • wo frauen kennenlernen
  • kontaktchat
  • chatten und verlieben
  • wunschpartner
  • kontakte suche
  • kontaktanzeigen finden
  • verabredung
  • single frauen kennenlernen
  • suche inserate kontakt anzeigen


Testen Sie Ihre Date Chancen im Flirt Chat.

Frauen und Männer aus innsbruck im Flirt Chat treffen. Registrieren Sie sich noch heute und testen selbst.

Infos zu Innsbruck

Zwischen dem Karwendelgebirge im Norden und den Alpen im Süden liegt die Hauptstadt des Bundeslandes Tirol Innsbruck im Inntal an der Transitstrecke zum Brennerpass nach Italien. Die Stadt hat das amtliche Kennzeichen I und ist in neun so genannte Katastralgemeinden aufgeteilt. Erste Spuren aus der Steinzeit belegen eine frühe Besiedelung der Innsbrucker Gegend. Auch römische Ausgrabungen und diverse Urnengräber deuten auf eine durchgängige Besiedelung hin. Rund um das Jahr 1170 wurde die erste Brücke über den Inn errichtet, nach der wurde die Ansiedlung benannt und im Jahr 1187 wurde ein Ort mit Marktrecht das erste Mal urkundlich erwähnt. Rund um das Jahr 1200 wurde der Markt zur Stadt ernannt. Die Straße über den Brennerpass wurde um das Jahr 1300 befestigt und für Wagen befahrbar ausgebaut. Sehenswert in der Stadt Innsbruck sind die Schanze am Bergisel, das Goldenes Dachl, die Hofburg, die Triumphpforte und der Wappenturm.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Vielleicht finden Sie in unserem Flirt Forum mehr hierzu.

Kontaktanzeige : zoe1122 Frau , (33 Jahre), Single

Kontaktanzeige : zoe1122
Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische Fische - Frau
Beruf: Pflege
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: wer mich kennenlernen will soll fragen ;)...
Flirt Partner: Flirt Partner: MännerMänner
Traumpartner: hm... ich suche Flirts und Spaß für zwischendurch... bis sich evt. der Richtige findet......
Flirt mit Zoe1122

Kontaktanzeige : kleincrystal Frau , Innsbruck (70 Jahre), Single

Kontaktanzeige : kleincrystal
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische  aus Innsbruck Fische - Frau
Beruf: pension
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine junggebliebene 60gerin die noch " lebt" grins ich habe einen kleinen mops,mit der ich gerne spazieren gehe,ich urlaube gerne ...
Flirt Partner: Flirt Partner: MännerMänner
Traumpartner: einen aktiven,jung gebliebenen,gepflegten herrn,der nicht nur vor der glotze sitzt, noch unternehmungslustig ist und gern reist....
Flirt mit kleincrystal

Kontaktanzeige : tiroler89 Mann , Innsbruck (32 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tiroler89
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische  aus Innsbruck Fische - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Frag mich doch einfach....
Flirt Partner: Flirt Partner: FrauenFrauen
Traumpartner: Mal sehen was sich ergiebt....
Flirt mit Tiroler89

Kontaktanzeige : sabine Frau , Innsbruck (59 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sabine
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische  aus Innsbruck Fische - Frau
Beruf: privat
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ????...
Flirt Partner: Flirt Partner: MännerMänner
Traumpartner: ????...
Flirt mit sabine