Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Innsbruck KontaktanzeigenLeute die nach Innsbruck Kontaktanzeigen gesucht haben, suchten auch nach:

  • chatten kostenlos
  • single deutschland
  • singles dating flirten
  • kostenlos flirten
  • kontaktanzeigen mit fotos
  • chat online kostenlos
  • kontaktanzeigen sachsen
  • boerse kontakte
  • flirten chatten
  • girls


Treffen Sie Ihren Traumpartner durch unsere Kontaktanzeigen.

Singles und Nicht-Singles aus innsbruck treffen sich bei Flirt Hunter, um neue Kontakte zu finden. Kostenlos registrieren und selbst testen.

weitere nette Kontaktgesuche anschauenweitere nette Kontaktgesuche anschauen

Kontaktanzeigen galrauch
galrauch, Innsbruck


oder Kontaktanzeigen in ...

Wien Dornbirn Graz Innsbruck Salzburg Klagenfurt Linz Wels Villach St. Pölten Steyr

Infos zu Innsbruck

Zwischen dem Karwendelgebirge im Norden und den Alpen im Süden liegt die Hauptstadt des Bundeslandes Tirol Innsbruck im Inntal an der Transitstrecke zum Brennerpass nach Italien. Die Stadt hat das amtliche Kennzeichen I und ist in neun so genannte Katastralgemeinden aufgeteilt. Erste Spuren aus der Steinzeit belegen eine frühe Besiedelung der Innsbrucker Gegend. Auch römische Ausgrabungen und diverse Urnengräber deuten auf eine durchgängige Besiedelung hin. Rund um das Jahr 1170 wurde die erste Brücke über den Inn errichtet, nach der wurde die Ansiedlung benannt und im Jahr 1187 wurde ein Ort mit Marktrecht das erste Mal urkundlich erwähnt. Rund um das Jahr 1200 wurde der Markt zur Stadt ernannt. Die Straße über den Brennerpass wurde um das Jahr 1300 befestigt und für Wagen befahrbar ausgebaut. Sehenswert in der Stadt Innsbruck sind die Schanze am Bergisel, das Goldenes Dachl, die Hofburg, die Triumphpforte und der Wappenturm.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Vielleicht finden Sie in unserem Kontaktanzeigen Forum mehr hierzu.

Kontakt : zoe1122 Frau , (33 Jahre), Single

Kontakt : zoe1122
Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische Fische - Frau
Beruf: Pflege
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: wer mich kennenlernen will soll fragen ;)...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: hm... ich suche Flirts und Spaß für zwischendurch... bis sich evt. der Richtige findet......
Kontaktanzeige von Zoe1122 lesen

Kontakt : kleincrystal Frau , Innsbruck (70 Jahre), Single

Kontakt : kleincrystal
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische  aus Innsbruck Fische - Frau
Beruf: pension
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine junggebliebene 60gerin die noch " lebt" grins ich habe einen kleinen mops,mit der ich gerne spazieren gehe,ich urlaube gerne ...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: einen aktiven,jung gebliebenen,gepflegten herrn,der nicht nur vor der glotze sitzt, noch unternehmungslustig ist und gern reist....
Kontaktanzeige von kleincrystal lesen

Kontakt : tiroler89 Mann , Innsbruck (32 Jahre), Single

Kontakt : tiroler89
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische  aus Innsbruck Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Frag mich doch einfach....
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Mal sehen was sich ergiebt....
Kontaktanzeige von Tiroler89 lesen

Kontakt : sabine Frau , Innsbruck (59 Jahre), Single

Kontakt : sabine
Ort: Innsbruck Bundesland: tirol (innsbruck-stadt)
Sternzeichen: Fische  aus Innsbruck Fische - Frau
Beruf: privat
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ????...
sucht Kontakt zu: sucht Kontakt zu: MännerMänner
Traumpartner: ????...
Kontaktanzeige von sabine lesen